• Home
  • Themen
  • Mick Jagger


Mick Jagger

Mick Jagger

Rolling Stones: Zusatzkonzert in Berliner WaldbĂĽhne

Die Rolling Stones kommen mit einem Zusatzkonzert nach Deutschland - in die Berliner WaldbĂĽhne.

Rolling Stones

Die "Sixty"-Europatour wird verlängert: Die Rolling Stones haben angekündigt, einen weiteren Stopp einzulegen. Fans in der Hauptstadt können sich auf den 3. August freuen.

Die Rolling Stones in Berlin.

Für die Fans in Amsterdam war es ein Schock: Kurz vor Konzertbeginn sagte Mick Jagger seinen Auftritt mit den Stones am Montagabend ab. Er hat Covid-19. Nun erzählt er, wie schwer es ihn getroffen hat.

Mick Jagger: Anfang der Woche wurde seine Infektion bekannt, ein Konzert musste abgesagt werden.

Ist die Tour der Rolling Stones jetzt in Gefahr? Frontmann Mick Jagger hat am Montag verkĂĽndet, mit Corona infiziert zu sein. Nun muss ein Konzerttermin kurzfristig abgesagt werden.

Rolling Stones: Mick Jagger hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Ungewöhnliche Szenen am Ku'damm: Statt dutzenden Shoppern tummeln sich dort hunderte Rock-Fans. Ein junger Musiker plante ein Spontan-Konzert auf dem Dach eines Kaufhauses – und prompt kam die Polizei.

Indie-Rocker Yungblud (Archivfoto): In GroĂźbritannien schon ein Star. Und in Berlin fĂĽr zumindest einen Abend auch.

Am Freitag feiert er seinen 75. Geburtstag. Elton John zählt zu den größten Stars der Popgeschichte. Doch ist er auch Ihrer Meinung nach der beste Musiker aller Zeiten? Stimmen Sie ab!

Freddie Mercury, Mick Jagger und Elton John: Welcher Musiker ist Ihrer Meinung nach der größte Sänger aller Zeiten?

Sie stehen seit 60 Jahren auf der Bühne – und wollen sich dafür feiern lassen. Die Rolling Stones touren wieder und kommen auch nach Deutschland. Die Termine stehen bereits fest.

Rolling Stones: Mick Jagger gibt im Oktober 2021 auf der BĂĽhne alles.

Sie sind wohl die bekannteste noch aktive Rockband der Welt: die Rolling Stones. Nun haben Mick Jagger und Co. neue Konzerte in Europa angekündigt – unter anderem auch im Ruhrgebiet.

Die Rolling Stones (Archivbild): Im Sommer spielt die Band zwei Konzerte in Deutschland.

Sie touren wieder: Die legendäre Rockband Rolling Stones hat neue Konzerte in Europa angekündigt. Dabei machen sie auch in zwei deutschen Städten Halt.

Ronnie Wood (l-r) , Steve Jordan, Mick Jagger und Keith Richards von den Rolling Stones treten auf (Archivbild): Die Rockband kommt nach Deutschland.

Das Nesthäkchen von Rolling-Stones-Legende Mick Jagger wird fünf Jahre alt. Die stolze Mutter gratuliert im Netz – und siehe da: Der Kleine hat ja ein Auftreten wie sein berühmter Vater.

Mick Jagger: Sein jĂĽngster Sohn ist fĂĽnf Jahre alt geworden.

Charlie Watts war der gut gekämmte, tadellos gekleidete Drummer, der nicht ewig jung bleiben wollte und die Groupies mied. Die Stones ohne ihn – wie soll das gehen? I Ein Nachruf von Gerhard Spörl

Charlie Watts mit Ronnie Wood und Keith Richards: Der Schlagzeuger gehörte seit 1963 zur Band.
Ein Nachruf von Gerhard Spörl

Trauer um Rocklegende: Charlie Watts, der Drummer der Rolling Stones, ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Auf Twitter nimmt die Band Abschied von "einem der größten Schlagzeuger". 

Charlie Watts: Der Musiker wurde 80 Jahre alt.

Ende September gehen die Rolling Stones wieder auf Tour durch die USA. Sie setzten die Aufgrund der Pandemie abgebrochene Konzertreihe fort. Der Drummer der Band wird nicht dabei sein können.

Charlie Watts: Der Schlagzeuger der Rolling Stones fehlt bei der Tour der Band, die bald fortgesetzt werden soll.

Fast genau zwei Jahrzehnte ist es her, dass er zum ersten Mal für "Volle Kanne" vor der Kamera stand. Nun verabschiedet sich der Moderator von dem ZDF-Vormittagsmagazin – und zwar schon in wenigen Tagen.

Ingo Nommsen: Der Moderator macht Schluss mit "Volle Kanne".

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website