t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDüsseldorf

Neuwerk bei Mönchengladbach: Exhibitionist entblößt sich vor 58-Jähriger


Exhibitionist entblößt sich vor 58-Jähriger

Von t-online, stk

26.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizisten auf Streife (Symbolfoto): Die Beamten suchen Zeugen.Vergrößern des BildesPolizisten auf Streife (Symbolfoto): Die Beamten suchen Zeugen. (Quelle: IMAGO/DROFITSCH/EIBNER)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei sucht einen mutmaßlichen Exhibitionist. Der Mann hatte sich entblößt und eine Frau belästigt.

Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Donnerstag gegen 10.50 Uhr im Eingangsbereich eines Ärztehauses in Neuwerk bei Mönchengladbach entblößt und eine Frau belästigt. Das teilte ein Sprecher der Polizei Mönchengladbach am Freitag mit.

Die Frau befand sich nach Angaben des Sprechers auf einer Sitzgelegenheit im Eingangsbereich des Gebäudes an der Dünner Straße und war mit ihrem Handy beschäftigt, als sich ihr der Fremde genähert habe. Mit entblößtem Geschlechtsteil sei er "sehr nah auf sie zugekommen", hieß es. Als die 58-Jährige ihn laut wegschickt habe, entfernte er sich und ging in eine der oberen Etagen des Gebäudes.

Die Frau rief Zeugen zu Hilfe und verständigte die Polizei. Diese suchten zwar nach dem Mann, konnten ihn jedoch nicht finden. Er wird wie folgt beschrieben: Osteuropäischer Phänotyp, etwa 30 bis 40 Jahre alt, schmale Statur und etwa 1,80 Meter groß. Der Mann soll kurze schwarze Haare tragen und war mit einer schwarzen Hose und einem hellen Poloshirt bekleidet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website