t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Suchaktion beendet: 70-jähriger Düsseldorfer tot aufgefunden


Suchaktion beendet
70-jähriger Düsseldorfer tot aufgefunden

Von t-online
Aktualisiert am 27.12.2022Lesedauer: 1 Min.
urn:newsml:dpa.com:20090101:221227-99-24101Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeiauto (Symbolfoto): Die Düsseldorfer Beamten hatte einen Suchaufruf gestartet, um den vermissten Senior zu finden. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei hat einen 70 Jahre alten Mann mit Lichtbild gesucht, weil er vermisst wurde. Seit Freitag gibt es traurige Gewissheit.

Der vermisste 70-jährige Düsseldorfer wurde am Freitagabend leblos auf einem Feld am Himmelgeister Rheinbogen gefunden. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ermittlungen konnten bestätigen, dass es hierbei um den Senior handelte, den die Polizei mit einem Lichtbild suchte. Die Beamten gehen derzeit von einem Unfall aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website