t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Neuss bei Düsseldorf: Mann verschwindet aus Krankenhaus – Entwarnung


Aus Krankenhaus verschwunden
Es ging um Leben und Tod: Vermisster Mann wieder da

Von t-online, fe

Aktualisiert am 19.06.2024Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild): Die Polizei gibt Warnung. (Quelle: Marijan Murat/dpa/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Aus einem Krankenhaus in Neuss verschwindet ein Mann, die Polizei fürchtet um sein Leben. Doch jetzt gibt es Entwarnung.

Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss nimmt ihre Fahndung nach einem vermissten 49-Jährigen zurück. Der Mann war am 14. Juni aus einem Krankenhaus in Neuss verschwunden. Tagelang fehlte von ihm jede Spur und die Polizei fürchtete, dass das Leben des Vermissten in Gefahr war.

Nun aber eine gute Nachricht: Die Polizei konnte den Aufenthaltsort des Mannes ermitteln und bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website