• Home
  • Themen
  • Rhein-Kreis Neuss


Rhein-Kreis Neuss

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextDAZN-Ärger bei Bayern-SpielSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextBei Hitze im Auto gelassen: Hund stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-Kritik

Rhein-Kreis Neuss

Mutmaßlicher Fahrer mit mehr als 2,8 Promille festgenommen

Ein Transporter hat bei Pulheim ein Motorrad mit zwei Personen darauf gerammt. Eine starb. Der mutmaßliche Unfallfahrer wurde erst nach Fahrerflucht gefasst.

Verunfalltes Motorrad: Eine Person wurde getötet, eine weitere schwer verletzt.

In der Nähe von Düsseldorf ist die Feuerwehr zu einem tierischen Einsatz ausgerückt: Zwei Pfauen verirrten sich in einen Garten. Während der eine schnell eingefangen werden konnte, ließ sich der zweite mehr Zeit.

Feuerwehr Düsseldorf (Archivbild): Zwei Pfauen hielten die Einsatzkräfte auf Trab.

Klimaaktivisten haben die Bahnstrecke zum Braunkohle-Kraftwerk Neurath von RWE versperrt. Anlass sei die in Glasgow stattfindende Weltklimakonferenz. Polizisten sollen die Aktivisten von den Schienen entfernen. 

Braunkohlekraftwerk Neurath von RWE: Die Braunkohlezufahrt wurde durch Klimaaktivisten versperrt.

Kundenkontakt, fachgerechter Umgang mit Waren und Organisatorisches: Der Beruf von Verkäuferinnen und Verkäufern ist vielseitig - genauso...

Morgens wird die Ware eingeräumt.

In einem Reihenhaus in Kaarst hat es gebrannt. Die Feuerwehr bekam den Brand zwar schnell in den Griff, für einen Menschen aber kam die Hilfe zu spät. Nun ermittelt die Polizei. 

Ein Feuerwehrfahrzeug im Einsatz: Bei einem Brand im Reihenhaus starb eine Person.

Die Ergebnisse sind da, der Alltag geht noch nicht wieder los in den Hochhäusern mit infizierten Bewohnern in Nordrhein-Westfalen. Das Gesundheitsamt musste noch die Kontaktpersonen der Virus-Träger ermitteln.

Grevenbroich: Fünf Bewohner des abgeriegelten Hochhauskomplexes sind mit dem Coronavirus infiziert.

Nach guten Erfahrungen von Rettungskräften in Neuss wollen auch andere Kreise in NRW eine neue Notfall-Software einführen. Sie ermöglicht Einsatzkräften, Notrufende genau zu Orten und auf deren Smartphonekamera zuzugreifen. Das kann helfen, Leben zu retten.

Die Leitstelle nimmt Zugriff auf ein Handy: während einer Demonstration des Programms "Emergency Eye" in der Kreisleitstelle Neuss.

Das Wetter in Deutschland bleibt in den kommenden Tagen sommerlich. Bis auf wenige Ausnahmen ist mit Höchsttemperaturen von bis zu 25 Grad zu rechnen – entlang des Rheins sind sogar noch höhere Temperaturen möglich.

Sonnenblume mit Sonnenbrille (Archivbild): Bei fast 30 Grad müssen selbst die Sonnigsten unter uns Schutzmaßnahmen ergreifen. Gesehen wurde die Blume in einem Blühstreifen im Rhein-Kreis Neuss.

Er raste über die rote Ampel und ignorierte die ihm folgende Polizei. Der führerscheinlose 28-jährige baute einen Unfall und verletzt dabei eine Frau schwer. Gegen ihn läuft ein Strafverfahren.

Die Polizei will den Raser stoppen: Der Mann ohne Führerschein ignorierte die Signale der Polizei und baute einen folgenschweren Unfall.

Ein Taxifahrer ist mit seinem Auto auf einem Bahnübergang steckengeblieben und hat sich im letzten Moment vor einem herannahenden Zug gerettet. 

Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro. (Symbolbild).

Böse Überraschung für Kevin-Prince Boateng: Der Mittelfeldspieler vom FC Schalke 04 ist am ersten Weihnachtsfeiertag von einem bisher unbekannten Mann tätlich angegriffen worden.

Schock für Kevin-Prince Boateng.

Verwandte Themen

GrevenbroichFeuerwehrPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website