• Home
  • Regional
  • Düsseldorf
  • Düsseldorferin will "Germany's Next Topmodel" werden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Diese Düsseldorferin will "Germany's Next Topmodel" werden

Von t-online, KS, fas

Aktualisiert am 01.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Jasmin: Die Düsseldorferin ist Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" 2022.
Jasmin: Die Düsseldorferin ist Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" 2022. (Quelle: Richard Hübner/ProSieben/T-Online-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die 17. Staffel von Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" startet am Donnerstag. Unter den 31 Kandidatinnen ist auch Jasmin aus Düsseldorf dabei. t-online stellt die 23-Jährige vor.

Am Donnerstag ist es endlich so weit: Heidi Klum und ihre Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM) geht in die nächste Runde. Auf dem Sender ProSieben kämpfen 31 angehende Models in der 17. Staffel um den Titel. Mit dabei ist auch Jasmin aus Düsseldorf.

"All die Höhen und Tiefen haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin", sagte die 23-jährige Düsseldorferin, die Marketing-Management studiert. Aus ihren bisherigen Erfahrungen zieht sie ihre Stärken und sieht so einen möglichen Vorteil. Das will sie auch ihren Konkurrentinnen und Mitmenschen mitgeben.

Zu Jasmins Leidenschaften zählt zudem das Kochen. Dabei favorisiert sie vor allem die afrikanische Küche. Von ihren Freunden wird die 22-Jährige als stark und voller Power beschrieben. Sie selbst sagt, sie sei offen und ehrlich. Kann zugleich aber auch impulsiv sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Zehntausende betroffen: Blindgänger in Düsseldorf entschärft
Germany's Next TopmodelHeidi Klum

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website