t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Schüsse auf Ehefrau und Sohn - Vater in Stuttgart gefasst


Festnahme nach zehn Monaten
Mann soll auf Ehefrau und Sohn geschossen haben

Von dpa
12.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Tatort in der Remscheider Geibelstraße: (Archivbild): Im Juli fielen hier die Schüsse.Vergrößern des BildesTatort in der Remscheider Geibelstraße: (Archivbild): Im Juli fielen hier die Schüsse. (Quelle: Tim Oelbermann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zehn Monaten soll ein 53-Jähriger in Remscheid auf seine Ehefrau und den gemeinsamen Sohn geschossen und beide schwer verletzt haben. Jetzt konnte er bei einer Personenkontrolle in Stuttgart gefasst werden.

Zehn Monate nach den Schüssen auf eine 47-jährige Frau und ihren 24-jährigen Sohn in Remscheid hat die Polizei den tatverdächtigen Vater gefasst.

Der 53-Jährige sei im Rahmen einer Personenkontrolle in Stuttgart festgenommen worden, teilten die Polizei und die Staatsanwaltschaft in Wuppertal am Donnerstag mit. Er sitze nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts in Untersuchungshaft.

Der Mann soll im vergangenen Juli auf seine von ihm getrennt lebende Ehefrau und den gemeinsamen Sohn geschossen haben. Beide erlitten schwere Verletzungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website