t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Duisburg | Auto überschlägt sich nach Überholmanöver: drei Verletzte


Duisburg
Auto überschlägt sich nach Überholmanöver: drei Verletzte

Von dpa
24.02.2023Lesedauer: 1 Min.
KrankenhausVergrößern des BildesEin Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall im Norden von Duisburg verletzt worden. Ein Autofahrer hatte am Donnerstagabend zu einem Überholmanöver angesetzt und ersten Erkenntnissen zufolge beim Wiedereinscheren die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie ein Polizeisprecher sagte. Das Fahrzeug kam demnach nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Alle drei Insassen im Alter von etwa Anfang 20 wurden verletzt. Zwei von ihnen kamen mit leichten Verletzungen davon, eine dritte Person wurde schwer verletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website