t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Kriminalität | Mutter und Kind angefahren: Junge weiter in Lebensgefahr


Kriminalität
Mutter und Kind angefahren: Junge weiter in Lebensgefahr

Von dpa
04.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Nach möglicherweise gezielter Attacke mit Auto auf Frau und KindVergrößern des BildesFlatterband der Polizei sperrt den Tatort ab. (Quelle: Christoph Reichwein/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der mutmaßlich gezielten Auto-Attacke auf eine Frau und ihr Kind in Duisburg schwebt der Junge weiterhin in Lebensgefahr. "Sein Zustand ist unverändert", sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen. Der 25-jährige Vater soll seine Ehefrau und den gemeinsamen Sohn am Sonntag absichtlich mit einem Wagen angefahren haben und anschließend auf die Frau eingeschlagen und -getreten haben. Die 19-Jährige starb später im Krankenhaus an ihren schweren Kopfverletzungen.

Zeugen hatten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Gegen den Serben wurde Haftbefehl wegen Mordes und versuchten Mordes erlassen. Er schweigt bisher zu den Vorwürfen. Nach bisherigen Ermittlungen soll der Tat ein Beziehungsstreit vorausgegangen sein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website