t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDuisburg

Maik Franz neuer Vizepräsident der Spielergewerkschaft VDV


Duisburg
Maik Franz neuer Vizepräsident der Spielergewerkschaft VDV

Von dpa
23.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der frühere Fußball-Bundesligaspieler Maik Franz ist neuer Vizepräsident der VDV. Dies teilte die Spielergewerkschaft am Mittwoch mit. Der 40-Jährige wurde vom VDV-Präsidium als zweiter Vizepräsident neben dem ehemaligen Nationalspieler Carsten Ramelow gewählt. Präsident ist seit 1999 der frühere Bochumer Bundesligaspieler Florian Gothe.

"Ich selbst bin schon als junger Spieler in die VDV eingetreten und weiß, wie wichtig Zusammenhalt und Solidarität gerade in schweren Zeiten sind. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und werde auch hier jeden Zweikampf annehmen", sagte Franz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website