t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalErfurt

Unfall | Auto überschlägt sich auf A4: Zwei Schwerverletzte


Unfall
Auto überschlägt sich auf A4: Zwei Schwerverletzte

Von dpa
Aktualisiert am 06.06.2022Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesDie Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Männer sind am Samstag bei einem Autounfall auf der A4 schwer verletzt worden. Ihr Wagen war kurz vor der Anschlussstelle Erfurt-West nach rechts von der Straße abgekommen und gegen die Leitplanke gekracht, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Der 45 Jahre alte Fahrer sowie sein 34-jähriger Beifahrer wurden per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website