t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalErfurt

Inzidenz in Thüringen weiter über 50


Erfurt
Inzidenz in Thüringen weiter über 50

Von dpa
25.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Abstrich für das Testverfahren auf das CoronavirusVergrößern des BildesEin Abstrich für das Testverfahren auf das Coronavirus. (Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Sieben-Tage-Inzidenz hält sich in Thüringen auch am Samstag über dem Wert von 50. Nach Zahlen des Robert Koch-Instituts wurden 54,5 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen erfasst. Am Freitag hatte die Inzidenz noch bei 51,8 gelegen, am Donnerstag bei 48,1. Am stärksten betroffen war am Samstag der Unstrut-Hainich-Kreis mit einer Inzidenz von 84,6. Am niedrigsten war der Wert in Suhl, wo nur 22 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner gemessen wurden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website