• Home
  • Regional
  • Essen
  • Rheinberg: 82-Jährige von eigenem Auto überrollt – lebensgefährlich verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRadsport: Weltmeister macht SchlussSymbolbild für einen TextFünfjähriger stirbt durch AsphaltwalzeSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

82-Jährige von eigenem Auto überrollt

Von dpa
Aktualisiert am 06.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Notaufnahme
Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin (Symbolbild): (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Plötzlich rollte ihr Wagen los: Eine 82-Jährige ist beim Versuch, ihr Auto zu stoppen, von diesem überrollt worden. Sie wurde lebensgefährlich verletzt.

Eine 82-Jährige ist auf einem Parkplatz in Rheinberg (Kreis-Wesel) von ihrem Auto überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau habe sich am Freitagmittag neben ihrem geparkten Pkw befunden und plötzlich festgestellt, dass dieser auf dem abschüssigen Parkplatz nach hinten wegrollte, teilte die Polizei mit. Sie habe versucht, das Fahrzeug aus eigener Kraft zu stoppen. Dabei sei sie zu Fall gekommen und wenige Meter vom Auto mitgeschliffen worden. Ein Vorderrad habe dann Beine und Füße der Frau überrollt.

Wenige Minuten nach dem Unglück habe eine 51-Jährige die Seniorin neben dem Auto gefunden und erstversorgt. Die 82-Jährige wurde dann per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Parkplatz wurde während der Unfallaufnahme komplett für Fahrzeuge gesperrt. Der Wagen der Frau wurde zur Beweissicherung sichergestellt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Illegales Motorrad-Rennen – mit Cannabis in den Wald geflüchtet
Wesel

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website