HomeRegionalEssen

Feuer in Essener Sauna: Mann erleidet Brandverletzungen


Das schaut Essen auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Feuer in Essener Sauna: Mann erleidet Brandverletzungen

Von dpa
Aktualisiert am 19.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Essener Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild): Noch bis kurz vor Mitternacht waren die Kameraden mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.
Essener Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild): Bis Mitternacht waren die Kameraden mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Sauna-Brand in Essen ist ein Mann verletzt worden. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen.

In einer Sauna im Essener Stadtteil Rüttenscheid ist es am Donnerstagabend zu einem Brand gekommen. Bei dem Feuer erlitt ein Besucher Brandverletzungen am Unterarm, wie die Polizei mitteilte. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Andere Gäste blieben den Angaben zufolge unverletzt. Der Feuerwehr löschte den Brand. Die Nachlöscharbeiten sollen sich noch bis kurz vor Mitternacht hingezogen haben. Die Ursache für das Feuer ist bislang noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Dietmar Nolte
FeuerwehrPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website