Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalEssen

Sankt Martin in Essen auf dem Motorrad unterwegs – Pferd krank


Das schaut Essen auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Sankt Martin fährt in Essen Motorrad

Von dpa
Aktualisiert am 14.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Sankt Martin
Pferd auf Rädern: Rabih Khodr aus Bochum ist Sankt Martin auf dem Motorrad. (Quelle: Christoph Reichwein/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Motorisiertes Ersatz-Pferd: In Essen ist der Martins-Darsteller am Montag mit dem Motorrad zu den Kindern gekommen.

Beim Martinszug im Essener Stadtteil Heisingen ist der Martins-Darsteller am Montagabend mangels Pferd als Sozius auf einem schweren Motorrad durchs Viertel gezogen. Das Pferd sei krank geworden, Ersatz habe sich kurzfristig nicht besorgen lassen, sagte ein Sprecher der örtlichen Werbegemeinschaft.

Da habe die Werbegemeinschaft auf das Motorrad als "Ersatzpferd" gesetzt. Der Martin verteilte von der Sitzbank des Motorrads herunter Lutscher an Kinder. Probleme habe es nicht gegeben – das Pferd auf Rädern sei gut angekommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Tom Hoops

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website