t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalEssen

Gelsenkirchen: Jugendlicher Straftäter stellt sich der Polizei


Gelsenkirchen: Jugendlicher Intensivstraftäter stellt sich der Polizei

Von t-online, tch

01.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizeisirene: Während eine Ärztin und der Bademeister versuchten den Mann zu reanimieren, randalierten Gäste im Hallenbad, nachdem ihnen ein Hausverbot erteilt worden ist.Vergrößern des BildesPolizei Gelsenkirchen im Einsatz (Symbolfoto): Der Jugendliche wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. (Quelle: Werner Scholz/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bedrohung, Raub und Körperverletzung: Ein 17-Jähriger stellte sich der Polizei in Gelsenkirchen nach zahlreichen Straftaten.

Er soll in einer Bande Kinder und Jugendliche beraubt, beklaut und verletzt haben – nun stellte sich der mutmaßliche Schläger der Polizei. Am Dienstag habe sich der bereits polizeilich bekannte Intensivstraftäter gemeldet, teilte ein Sprecher der Polizei Gelsenkirchen mit.

Zuvor hatte die zuständige Staatsanwaltschaft den Angaben zufolge beim zuständigen Amtsgericht einen Untersuchungshaftbefehl beantragt.

Dem Jugendlichen wird in mindestens drei Fällen schwerer Raub vorgeworfen, ebenso wie weitere Straftaten. Er wurde von der Polizei in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, während weiterhin gegen ihn ermittelt wird.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website