t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Mülheim: Postbotin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt


Lebensgefahr
Postbotin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Von t-online, jum

10.01.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0383123828Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild): In Mülheim wurde eine Postbotin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. (Quelle: IMAGO/Fotostand / Gelhot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die 66-jährige Postbotin wollte nur ihrer Arbeit nachgehen, als sie mit ihrem Fahrrad von einem Auto erfasst wurde. Nun liegt sie lebensgefährlich verletzt in einer Klinik.

Am Dienstagnachmittag kam es laut Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Karlsruher Straße Ecke Duisburger Straße im Mülheimer Stadtteil Speldorf. Eine fahrradfahrende Postbotin sei dabei von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden, so die Polizei.

Demnach habe ein 42-jähriger Mann mit seinem Renault Twingo gegen 14.40 Uhr die Karlsruher Straße in Fahrtrichtung Ruhrorter Straße befahren. In Höhe der Ausfahrt des dortigen Rewe-Parkplatzes sei es zur Kollision mit der 66-jährigen Fahrradfahrerin gekommen.

Die Postbotin wurde bei dem Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt. Sie wurde vor Ort zunächst von einer zufällig anwesenden Notärztin versorgt und später mit einem Rettungswagen in eine Duisburger Klinik gebracht, wie die Polizei mitteilt. Der zuständige Ermittler des Verkehrskommissariats sucht nun dringend nach Zeugen. Wer den Unfall gesehen hat und insbesondere Angaben zu den Fahrtstrecken des Autofahrers und der Postbotin machen kann, soll sich unter der 0201/8290 bei der Polizei Essen melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website