t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: 88-Jährige überfallen – an ihrem Geburtstag


An ihrem Geburtstag
88-Jährige in Essen überfallen

Von dpa
Aktualisiert am 26.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Frau mit einem Rollator (Symbolbild): Die Seniorin stürzte bei dem Überfall und verletzte sich.Vergrößern des BildesEine Frau mit einem Rollator (Symbolbild): Die Seniorin stürzte bei dem Überfall und verletzte sich. (Quelle: Manuel Geisser/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Überfall ist eine 88-jährige Frau in Essen verletzt worden. Die Täter stahlen ihre Handtasche

Unbekannte haben in der Essener Innenstadt eine ältere Frau überfallen – ausgerechnet an ihrem Geburtstag. Die 88-Jährige sei am Freitag gegen 15.30 Uhr mit ihrem Rollator auf der Schützenbahn, zwischen den beiden Einmündungen zur Straße Am Porscheplatz, unterwegs gewesen, als sie von zwei Männern hinterrücks angegriffen worden sei, schilderte die Polizei am Sonntag.

Die mutmaßlichen Täter hätten ihr eine Umhängetasche entrissen und seien geflüchtet. Die 88-Jährige stürzte und verletzte sich, sie kam in ein Krankenhaus. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website