t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalEssen

Essen: Polizei sucht mit Foto nach Disko-Schläger


Foto-Fahndung in Essen
Polizei sucht nach brutalem Disko-Schläger

Von t-online, fas

03.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Foto des Verdächtigen: Er soll vor dem Club zugeschlagen haben.Vergrößern des BildesDas Foto des Verdächtigen: Er soll vor dem Club zugeschlagen haben. (Quelle: Polizei Essen/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einem Foto sucht die Polizei in Essen nach einem Mann, der vor einem Club in der Innenstadt einem Mann ins Gesicht geschlagen haben soll. Das Opfer war bei dem Angriff schwer verletzt worden.

Vor einem Club in Essen soll er zugeschlagen haben: Die Polizei fahndet nach einer Auseinandersetzung am Kopstadtplatz mit einem Foto nach einem unbekannten Mann.

Er soll am 17. Oktober im vergangenen Jahr gegen 3 Uhr mit einem 29-Jährigen verbal aneinander geraten sein. In der Folge habe er dem Mann mit der Faust auf sein Auge geschlagen. Daraufhin sei der 29-Jährige gestürzt und mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen, teilten die Beamten am Dienstag mit.

Dabei sei der Mann schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Täter flüchtete anschließend. Er soll etwa 1,90 Meter groß sein, ein längliches Gesicht und schwarze Haare haben. Bei der Tat habe er eine Jacke im Tarn-Muster getragen. Wer Angaben zur Identität oder seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Essen unter 0201/829-0 zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website