t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Mühlheim am Main: Anwohner finden verletzten Mann mit Stichwunden in Keller


Anwohner finden verletzten Mann mit Stichwunden in Keller

Von dpa
11.01.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0198516055Vergrößern des BildesAbsperrband der Polizei (Symbolbild): Der Mann wurde in eine Klinik gebracht. (Quelle: IMAGO/Michael Gstettenbauer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Mühlheim am Main wurde ein schwer verletzter Mann in einem Keller gefunden. Die Beamten gehen von versuchter Tötung aus.

Im Keller eines Mehrfamilienhauses in Mühlheim am Main (Landkreis Offenbach) ist ein mit Stichen schwer verletzter Mann gefunden worden. Der 51-Jährige schwebe in Lebensgefahr, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei mit.

Er wurde in eine Klinik gebracht. Anwohner hatten ihn in der Nacht zum Mittwoch gefunden und den Notruf alarmiert. Die Behörden ermitteln wegen des Verdachts der versuchten Tötung. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website