t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

12-Jährige aus Obertshausen wieder da


Nach Fotofahndung
12-jährige Vermisste aus Obertshausen wieder da

Von t-online, RF

Aktualisiert am 26.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht (Symbolbild): 2022 wurden mehr männliche Kinder und Jugendliche als vermisst gemeldet.Vergrößern des BildesBlaulicht (Symbolbild): Die Polizei fahndete mit einem Foto nach dem Mädchen. (Quelle: dpa)
Auf WhatsApp teilen

Die vermisste 12-Jährige aus Obertshausen ist wohlbehalten aufgefunden worden.

Seit der Nacht von Montag auf Dienstag galt ein 12-jähriges Mädchen aus Obertshausen als vermisst. Nun gab die Polizei Südosthessen bekannt, dass sie wohlbehalten angetroffen wurde. Die Vermisstenfahndung wurde daher zurückgenommen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Südosthessen am 26. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website