t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Mann klaut Polizei Schlagstock und geht damit direkt auf sie los


Mann klaut Polizisten Schlagstock – und geht damit auf sie los

Von dpa
28.11.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0368249207Vergrößern des BildesEin Polizist mit Schlagstock (Symbolbild): Ein Mann in Frankfurt soll einen solchen von der Polizei geklaut haben – um ihn direkt einzusetzen. (Quelle: IMAGO/Maximilian Koch/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Mann soll in Frankfurt Polizisten gebissen, getreten und mit einem Schlagstock attackiert haben. Den hat er wohl zuvor direkt von der Polizei geklaut.

Ein 27-jähriger Mann ist in Frankfurt wegen eines Angriffs auf Polizisten festgenommen worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde am Montagabend zunächst ein auffälliger Mann gemeldet, der durchnässt und barfuß unterwegs war.

Als Polizisten ihn ansprachen, flüchtete er mit zwei Glasscherben in der Hand. Nach kurzer Verfolgung habe sich der Mann aggressiv gegen die Beamten gewehrt, unter anderem mit Bissen, Tritten und einem von den Beamten entwendeten Schlagstock. Unter Einsatz von Pfefferspray und mithilfe zusätzlicher Beamten konnte der Mann schließlich in Gewahrsam genommen werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website