t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt am Main: Vermisste Frau tot in Feld aufgefunden


Vermisste Frau tot in Feld aufgefunden

Von t-online, cgo

04.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Streifenwagen der Polizei mit Blaulicht bei Schneefall (Symbolbild): Lebensgefahr besteht laut Polizei bei den Verletzten nicht.Vergrößern des BildesStreifenwagen der Polizei mit Blaulicht bei Schneefall (Symbolbild): Eine Vermisstensuche endete nun tragisch. (Quelle: Fotostand/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Traurige Entwicklung in Frankfurter Vermisstenfall: Die Polizei konnte eine gesuchte 82-Jährige nur noch tot bergen. Vier Wochen lang war die Frau verschwunden.

Eine 82-jährige Frau war vor rund einem Monat, am 3. November 2023, als vermisst gemeldet worden. Die Seniorin stammt aus Oberrad und hatte ihre Wohnung möglicherweise verlassen, um einen längeren Spaziergang zu machen. Laut Polizei litt die Frau an beginnender Demenz.

Nun haben die Beamten die Vermisstenmeldung aus einem tragischen Grund zurückgenommen: Die Gesuchte wurde am vergangenen Samstag tot aufgefunden. Beamte hatten die Frau in einem Feld im Frankfurter Stadtteil Fechenheim entdeckt.

Laut aktuellen Ermittlungen ergaben sich bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Verwendete Quellen
  • Recherche der Redaktion
  • polizei.hessen.de: Vermisstenmeldung vom 3. November 2023
  • Presseportal: Bezug zur Vermisstenmeldung
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website