t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Rodgau, Nieder-Roden: Container brennt aus – Leiche entdeckt


Leiche in ausgebranntem Container entdeckt

Von dpa, t-online, dan

08.12.2023Lesedauer: 1 Min.
In diesem Container in Rodgau ist ein Feuer ausgebrochen: Danach wurde eine Leiche entdeckt.Vergrößern des BildesIn diesem Container in Rodgau ist ein Feuer ausgebrochen: Danach wurde eine Leiche entdeckt. (Quelle: 5VISION)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im hessischen Rodgau wurde eine Leiche in einem ausgebrannten Container entdeckt. Die Kriminalpolizei steht nun vor einem Rätsel, denn die Hintergründe sind völlig unklar.

In einem ausgebrannten Container auf dem Gelände eines Autohändlers im Rodgauer Ortsteil Nieder-Roden (Kreis Offenbach) ist am Freitag eine Leiche entdeckt worden. Die Hintergründe seien noch völlig unklar, die Kriminalpolizei ermittele, teilte das Polizeipräsidium Südhessen mit.

Die Person habe sich zuvor vermutlich in dem Container aufgehalten. Die Identität des Opfers, die genauen Todesumstände und die Brandursache seien noch nicht bekannt, die Kriminalpolizei ermittele. Ein Helfer, der den Brand bemerkt hatte, wurde leicht verletzt und ambulant in einem Rettungswagen behandelt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden aktuell auf etwa 50.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Südosthessen vom 8. Dezember 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website