t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Alkoholisierter Mann zeigt Hitlergruß in Bar


Festnahme in Bockenheim
Alkoholisierter Mann zeigt Hitlergruß in Frankfurter Bar

Von t-online, sfk

06.02.2024Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht (Symbolfoto) leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. (Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein betrunkener Mann hat in einer Bar in Frankfurt mehrmals den Hitlergruß gezeigt und weitere Äußerungen getätigt. Die Polizei hat ihn daraufhin festgenommen.

Am späten Montagabend hat ein alkoholisierter 30-Jähriger mehrmals den Hitlergruß in einer Frankfurter Bar gezeigt. Dabei habe er nach Angaben der Polizei "weitere Äußerungen" getätigt. Er soll unter anderem Parolen von verfassungswidrigen Organisationen aufgesagt haben.

Die Beamten haben ihn daraufhin in der Bar in der Bockenheimer Gräfstraße festgenommen. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Der 30-Jährige muss sich nun wegen des Verdachts der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verantworten.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Frankfurt vom 06.02.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website