t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Frau verliert ein Stück Daumen nach Taxifahrt


Fahrer flüchtig
Frau verliert ein Stück Daumen nach Taxifahrt

Von t-online, sfk

05.03.2024Lesedauer: 1 Min.
(Symbolfoto) Die Polizei Frankfurt sucht nun nach dem flüchtigen Taxifahrer.Vergrößern des Bildes(Symbolfoto) Die Polizei Frankfurt sucht nun nach dem flüchtigen Taxifahrer. (Quelle: IMAGO/agefotostock/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 65-jährige Frau verliert ein Stück ihres Daumens als sie aus einem Taxi in Frankfurt aussteigen wollte. Nun sucht die Polizei den flüchtigen Taxifahrer.

Zu einem schweren Unfall ist es am vergangene Mittwoch, 28. Februar, am Diesterwegplatz in Sachsenhausen gekommen. Eine 65-Jährige wurde dabei verletzt.

Wie die Polizei Frankfurt mitteilte, sei die Frau zunächst gegen 15.05 Uhr in ein Taxi an der U-Bahn-Haltestelle Grüneburgweg gestiegen. Als sie am Sachsenhäuser Südbahnhof aussteigen wollte, habe der Fahrer des Taxis plötzlich beschleunigt, sodass die Fahrzeugtür zuknallte und den Daumen der Geschädigten einklemmte.

Fingerkuppe des Daumen abgerissen

Durch die Kraft des anfahrenden Taxis wurde die Fingerkuppe des Daumens der 65-Jährigen abgerissen. Nach einer Erstversorgung durch anwesende Zeugen habe sich die Geschädigte daraufhin in ein nahegelegenes Krankenhaus begeben. Während der Fahrt zum Südbahnhof sollen sich noch weitere Fahrgäste im Taxi befunden haben.

Der Fahrer sei männlich und etwa 50 Jahre alt. Zudem habe er eine kräftige Statur und einen Turban getragen. Zeugen, die Hinweise geben können, sollen sich unter der Telefonnummer 069/75510800 mit dem 8. Polizeirevier in Verbindung setzen.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Frankfurt vom 05.03.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website