t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Fußgänger von Auto erfasst – Mann stirbt an Unfallstelle


Trotz sofortiger Reanimation
Fußgänger von Auto erfasst – Mann stirbt an Unfallstelle

Von t-online, son

10.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Polizei und Rettungsdienst an einem Unfallort (Symbolbild): Für den 27-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesPolizei und Rettungsdienst an einem Unfallort (Symbolbild): Für den 27-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: Fotostand / Gelhot/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann wird in der Nacht von einem Auto erfasst und stirbt. Die Polizei muss nun klären, wie es zu dem tödlichen Unfall gekommen ist.

Bei einem Verkehrsunfall ist in Frankfurt ein 27-jähriger Fußgänger ums Leben gekommen. Der Mann hatte in der Nacht auf Sonntag im Stadtteil Oberrad eine Straße überquert und war dabei vom VW Golf eines 23-Jährigen erfasst worden.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen sei der 27-Jährige noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer sowie sein 20 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt.

Zur Rekonstruktion des Unfalls wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Ermittlungen zum genauen Hergang sowie der Ursache dauern an.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main vom 10. März 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website