t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHagen

Hagen: Schwerer Unfall auf der Wehringhauser Straße


Lebensgefahr
Schwerer Unfall auf der Wehringhauser Straße

Von t-online
10.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Unfall auf der Wehringhauser Straße: Ein Fußgänger wurde lebensgefährlich verletzt, mit dem Rettungshubschrauber wurde er in die Unfallklinik gebracht.Vergrößern des BildesSchwerer Unfall auf der Wehringhauser Straße: Ein Fußgänger wurde lebensgefährlich verletzt, mit dem Rettungshubschrauber wurde er in die Unfallklinik gebracht. / Symbolbild (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Unterführung auf der Wehringhauser Straße hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Die Vollsperrung konnte aufgehoben werden.

Hubschrauber, Krankenwagen, Polizei: In der Unterführung auf der Wehringhauser Straße hat sich am Mittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein Fußgänger wurde von einem Lastwagen angefahren und dabei lebensgefährlich verletzt.

Nach Angaben der Polizei befand sich die 50-jährige Fahrerin im Stop-and-go-Verkehr in Richtung Haspe als ihr der 41-jährige Fußgänger auf dem rechten Gehweg entgegen kam. Unvermittelt geriet er in den Verkehr auf der Beifahrerseite und prallte vom LKW zurück auf den Gehweg. Aufgrund seiner schweren Verletzungen musste er mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik gebracht werden.

Die Polizei vermutet, dass der Mann Drogen oder größere Mengen Alkohol konsumiert hat, sodass eine Blutprobe angeordnet wurde.

Zeitweise war die Straße deshalb in Teilen gesperrt, der Verkehr musste umgeleitet werden. Nachdem der Rettungshubschrauber den Unfallort verlassen hat, ist die Fahrbahn wieder freigegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website