t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg-Lokstedt: Wer hat Saiffulla gesehen? 16-Jähriger vermisst


Wo ist Saiffulla?
16-Jähriger aus Lokstedt wird vermisst

Von t-online, aby

Aktualisiert am 22.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Mit diesem Bild suchen die Ermittler nach Saiffulla: Der Jugendliche wird bereits seit Donnerstag vermisst.Vergrößern des BildesMit diesem Bild suchen die Ermittler nach Saiffulla: Der Jugendliche wird bereits seit Donnerstag vermisst. (Quelle: Polizei Hamburg)
Auf WhatsApp teilen

Ein Jugendlicher aus Hamburg ist bereits seit Tagen verschwunden. Er kehrte von seinem Sprachkurs nicht zurück.

Die Polizei sucht nach dem 16 Jahre alten Saiffulla N. Der Jugendliche wird bereits seit dem 17. November vermisst, wie die Beamten am Montag mitteilten. Saiffulla habe am Donnerstagnachmittag seine Wohneinrichtung verlassen, um an einem Deutschkurs in Langenhorn teilzunehmen.

Als er danach nicht zurückkehrte, meldete eine Betreuerin den 16-Jährigen als vermisst. Die bisherige Suche blieb ohne Erfolg. Deshalb bittet die Polizei nun um Mithilfe der Bevölkerung.

Polizei bittet um Hinweise

Der Vermisste sei etwa 1,70 Meter groß, schlank, habe dunkles, krauses Haar und buschige Augenbrauen. Vorne links habe er eine auffallende Zahnlücke. Was Saiffulla bei seinem Verschwinden trug, ist nicht bekannt.

Die Polizei bittet um Hinweise an die Rufnummer 040/4286-56789, an das Hinweistelefon der Polizei oder jede Polizeidienststelle.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website