t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

12-Jähriger aus Hamburg-Lohbrügge gefunden


Vermisster 12-Jähriger aus Hamburg-Lohbrügge wieder da

Von t-online
Aktualisiert am 15.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines StreifenwagensVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei (Symbolfoto): Ein vermisster Junge aus Hamburg ist wieder da. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Zwölfjähriger ist am vergangenen Wochenende aus einer Wohngruppe verschwunden. Am Donnerstag gab die Polizei dann Entwarnung.

Seit Sonntagabend wurde ein 12-Jähriger aus dem Hamburger Stadtteil Lohbrügge vermisst. Der Junge war aus einer Wohngruppe verschwunden. Erst am Donnerstagabend konnte die Polizei Entwarnung geben.

Der Junge sei im Laufe des Tages zu seiner Familie zurückgekehrt, teilten die Beamten mit.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website