t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Natascha Ochsenknecht fährt in Hamburg Essen aus


Für den guten Zweck
Natascha Ochsenknecht fährt in Hamburg Essen aus

Von t-online, aby

15.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Natascha Ochsenknecht, besucht als Botschafterin der diesjährigen Lieferando-Spendenaktion für Die Arche die Einrichtung in Hamburg-Jenfeld.Vergrößern des BildesNatascha Ochsenknecht besucht als Botschafterin der diesjährigen Lieferando-Spendenaktion für "Die Arche" die Einrichtung in Hamburg-Jenfeld. (Quelle: Andre Lenthe Fotografie)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Natascha Ochsenknecht sammelt gemeinsam mit dem Lieferdienst Lieferando Spenden für "Die Arche". Am Donnerstag lieferte sie einer Hamburger Familie Essen.

Das ehemalige Model Natascha Ochsenknecht hat am Donnerstag in einen neuen Beruf hineingeschnuppert: In Hamburg-Jenfeld war sie bei Schnee und Eis als Fahrerin für den Essens-Lieferdienst Lieferando unterwegs. Doch die 58-Jährige ist nicht etwa auf der Suche nach einem neuen Job, sondern radelt für den guten Zweck.

Deutschlandweit will Lieferando insgesamt 10.000 Mahlzeiten im Wert von 45.000 Euro für das Kinder- und Jugendwerk "Die Arche" spenden. Als Botschafterin des Projekts war Ochsenknecht am Donnerstag in der "Arche"-Einrichtung in Jenfeld zu Gast und lieferte eine Mahlzeit an eine vierköpfige Familie in dem Stadtteil aus.

"Ich bin sehr stolz, 'Die Arche' auch in der Weihnachtszeit unterstützen zu dürfen", sagte Natascha Ochsenknecht. "Ich spende Teile der Erlöse meiner Kinderbrillenkollektion ja bereits an die Stiftung. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich gemeinsam mit Lieferando nun auch diese Aktion umsetzen und dabei helfen darf, noch mehr Spenden für das Projekt zu generieren."

Lieferando-Nutzer können an der Spendenaktion teilnehmen, indem sie im Dezember ihre gesammelten Treuepunkte im Punkte-Programm über die Lieferando-App oder online zugunsten der Arche spenden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website