Natascha Ochsenknecht

Umut Kekilli hat sich mit seiner Freundin verlobt

Jahrelang führte er eine On/Off-Beziehung mit Natascha Ochsenknecht. Nun scheint Umut Kekilli in der Liebe angekommen zu sein. Der ehemalige Fußballer hat um die Hand seiner Freundin angehalten.

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer: Seit 2019 sind die beiden liiert.

Bei "Let's Dance" ist sie raus, doch Cheyenne Ochsenknecht fällt weich. Die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht ist längst auf anderen Kanälen erfolgreich – und plaudert jetzt über ihr Einkommen.

Cheyenne Ochsenknecht: Sie verdient ihr Geld als Influencerin.

Sie möchten sich ganz natürlich präsentieren und die Menschen umstimmen. Montag startet deswegen "Diese Ochsenknechts". Cheyenne Ochsenknecht spricht mit t-online über Familie, Liebe und Hass.

Cheyenne Ochsenknecht und Freund Nino: Sie sind Eltern von Töchterchen Mavie.
Von Sebastian Berning

Sie will kein Geheimnis um ihr Aussehen machen. Natascha Ochsenknecht erzählt ihren Fans ganz offen von ihrem Besuch in einer Schönheitsklinik und zeigt sogar einen Vorher-Nachher-Vergleich.

Natascha Ochsenknecht: Sie spricht offen über Schönheitseingriffe.

Sein Kind ist in Hannover, sein Leben in Berlin: Jimi Blue muss gerade versuchen, beides zu stemmen. Nun spricht er über sein Leben als pendelnder Vater und seine Beziehung zu Ex-Freundin und Kindsmutter Yeliz Koc.

Jimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler und Unternehmer ist dieses Jahr Vater geworden.

Seit er ein Kind ist, steht Jimi Blue in der Öffentlichkeit. Kein Wunder: Seine Eltern, Natascha und Uwe Ochsenknecht, leben im Rampenlicht. Er selbst hat gewisse Themen trotzdem lieber für sich behalten – bis jetzt. 

Jimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler spricht in seiner neuen Realtiyshow über finanzielle Probleme

Das Baby von Jimi Blue und seiner Yeliz Koc ist da. Die frischgebackene Mutter und die Familie des Kindsvaters haben sich allerdings zerstritten. Zur Geburt freuen sich Natascha und Cheyenne Ochsenknecht dennoch.

Natascha Ochsenknecht: Sie ist wieder Oma geworden.

Am Mittwoch wurde bekannt, dass Jimi Blue Ochsenknecht sich von Yeliz Koc getrennt hat. Doch mit dem Liebes-Aus beginnt nun die Schlammschlacht. Die 27-Jährige nimmt auch Jimis Mutter ins Visier.

Yeliz Koc: Jetzt legt sich die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Familie an.

Natascha Ochsenknecht und ihre Mutter Bärbel Wierichs sind ein besonderes Duo. Im Doppelinterview sprechen sie über ihre Beziehung, das Gefühl, Großmutter zu sein, und darüber, was sie an der Politik stört.

Natascha Ochsenknecht und ihre Mutter Bärbel Wierichs: Die beiden halten zusammen.
  • Janna Halbroth
von Janna Halbroth

Sie erfreut sich gerade des ganz großen Mutterglücks: Cheyenne Ochsenknecht wurde vor wenigen Wochen Mama einer kleinen Tochter. Mit ihren Fans teilt sie nun ein neues Schmusefoto mit der Kleinen.

Cheyenne Ochsenknecht: Das Model ist im März Mutter geworden.

Willi Herren ist tot. Der Ballermannsänger und Ex-"Lindenstraße"-Star wurde nur 45 Jahre alt. Fans und Kollegen können die schreckliche Nachricht kaum glauben. Im Netz bringen sie ihre Trauer zum Ausdruck. 

Natascha Ochsenknecht und Willi Herren: Die Designerin nimmt Abschied von dem Entertainer.

Ende März wurde Cheyenne Ochsenknecht zum ersten Mal Mutter. Wenig später teilte sie die schöne Nachricht mit ihren Followern. Nach über einer Woche meldet sie sich mit einem neuen Foto bei ihren Fans.

Cheyenne Ochsenknecht: Das Model ist im März Mutter geworden.

Emotionale Worte und ein großes Geheimnis wird gelüftet: Cheyenne Ochsenknecht macht ihrem Freund bei Instagram nicht nur eine rührende Liebeserklärung, sondern verrät nebenbei auch das Geschlecht ihres Babys.

Cheyenne Ochsenknecht: Sie wird zum ersten Mal Mama.

Anstatt auf Instagram immer nur perfekte Aufnahmen zu posten, teilt Natascha Ochsenknecht auch immer wieder unbearbeitete Bilder von sich. So wie in ihrem neuesten Video haben ihre Follower sie aber noch nie gesehen.

Natascha Ochsenknecht: Sie setzt sich für mehr Realität auf Instagram ein.

Erst vor wenigen Tagen hat Cheyenne Ochsenknecht öffentlich gemacht,  dass sie ein Baby erwartet. Die Reaktionen, die die 20-Jährige daraufhin bekam, haben sie selbst sehr überrascht. 

Cheyenne Ochsenknecht: Sie ist verwundert über die Reaktionen in Bezug auf ihre Schwangerschaft.

Gerade erst gab es schöne Nachrichten von den Ochsenknechts: Nesthäkchen Cheyenne wird Mutter und Natascha damit Oma. Nun verkündet die Designerin eher Unschönes: Sie ist an Covid-19 erkrankt.

Natascha Ochsenknecht: Sie ist mit dem Coronavirus infiziert.

Kürzlich machte Cheyenne Ochsenknecht noch mit der frohen Kunde Schlagzeilen, schwanger zu sein. Jetzt spricht die 20-Jährige über ein dunkles Kapitel aus ihrer Vergangenheit – und verurteilt Mobbing scharf.

Cheyenne Ochsenknecht: Die 20-Jährige berichtet, in der Vergangenheit Selbstmordgedanken gehabt zu haben.

Seit Tagen wird spekuliert, was da zwischen Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und Ex-"Bachelor"-Babe Yeliz Koc geht. Jetzt machen sie es offiziell: Die beiden sind ein Paar.

Jimi Blue Ochsenknecht: Er hat eine neue Freundin.

Anfang des Jahres verkündeten Umut Kekilli und Jordan Carver, dass sie Nachwuchs erwarten. Ein halbes Jahr später ist das Baby auf der Welt. Auf Instagram gibt es bereits das erste Bild des Sprösslings. 

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer: Sie sind seit 2019 offiziell ein Paar.

Natascha Ochsenknecht gibt Einblicke in ein dunkles Kapitel ihres Lebens als Mutter: Ihr ältester Sohn wurde sexuell missbraucht. Die 55-Jährige erzählt, wie sie es geschafft hat, den Täter zu überführen.

Natascha Ochsenknecht: Die Unternehmerin hat jetzt über den Missbrauch ihres ältesten Sohnes gesprochen.

Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sich Natascha Ochsenknecht ihren fast 200.000 Followern jetzt im Bikini. Damit möchte sie ihren Fans Mut machen, den eigenen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. 

Natascha Ochsenknecht: Die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht steht selbstbewusst zu ihrem Körper.

Es ist eine Liebe auf der Überholspur: Im Herbst machten Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer ihre Beziehung offiziell. Fünf Monate später erwartet das Paar Nachwuchs.

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer: Sie sind seit 2019 offiziell ein Paar.

Umut Kekilli, der jahrelang eine On-Off-Beziehung mit Natascha Ochsenknecht führte, wird zum ersten Mal Vater. Auf Instagram widmet der Ex-Fußballer seinem ungeborenen Baby rührende Zeilen.

Umut Kekilli: Er wird zum ersten Mal Vater.

Für eine Veranstaltung in Berlin hat Lilly Becker ihrem Teint noch einmal etwas Gutes tun wollen. Doch das ist ihr missglückt. Die Beauty-Panne nimmt das Model jedoch mit Humor.

Lilly Becker: Das Model nahm am Donnerstagabend an einer Veranstaltung von Kaufland teil.

Bei Umut Kekilli, dem Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht, und Ina Maria Schnitzer ging alles ganz schnell. Das Paar lernte sich im August via Social Media kennen. Wie lief das ab? 

Umut Kekilli mit Freundin Ina-Maria Schnitzer / Jordan Carver beim 31. KölnBall 2019 im Maritim Hotel. Köln, 28.08.2019
spot on news

29 Jahre lang waren Claudia Norberg und Michael Wendler ein Paar, zehn davon verheiratet. Vor einem Jahr trennten sie sich überraschend. Wie ihr Leben ohne den Wendler aussieht, verrät Claudia im t-online.de-Interview.

Michael Wendler und Claudia Norberg: Die beiden waren 29 Jahre lang ein Paar.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Viel zu früh musste Alphonso Williams sterben. Im Alter von 57 Jahren hat der Sänger den Kampf gegen den Krebs verloren. Auf Instagram nehmen seine Weggefährten Abschied von dem Mann mit dem strahlenden Lächeln.

Alphonso Williams: Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Angela Merkel oder Christian Lindner – sie begegnen uns in den Nachrichten Tag für Tag. Doch wie sahen die Politiker wohl vor mehreren Jahren aus? Eine App, die sich gerade großer Beliebtheit freut, gibt eine Antwort darauf. 

Angela Merkel: Nach Bearbeitung mit der FaceApp sieht sie so aus.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website