Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburger Wohnung an Heiligabend in Vollbrand – war es der Weihnachtsbaum?


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextMann von Baum erschlagenSymbolbild für einen Text3.500 Teilnehmer bei Islamisten-DemoSymbolbild für einen TextKlimaaktivistin von Straße gezogen

Feuer an Heiligabend – Wohnung in Vollbrand

Von t-online, lka

Aktualisiert am 25.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte der Feuerwehr am Hochhaus: Rauchschwaden kommen aus der Wohnung.
Einsatzkräfte der Feuerwehr am Hochhaus: Rauchschwaden kommen aus der Wohnung. (Quelle: Blaulicht-News.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Großes Unglück am Heiligabend in Hamburg: Dort ist eine komplette Wohnung abgefackelt. Eine Person wurde verletzt.

In Hamburg hat es einen Großeinsatz der Feuerwehr am späten Heiligabend gegeben. Am Lüdersring hat offenbar ein Weihnachtsbaum Feuer gefangen, berichtet ein Reporter vor Ort. Daraufhin habe schnell die ganze Wohnung in Vollbrand gestanden. Wie ein Sprecher der Feuerwehr berichtet, soll der Brand zunächst auf dem Balkon ausgebrochen sein.

Als die Feuerwehr eintraf, hätten die Flammen bereits meterhoch aus dem Balkon geschlagen und drohten, auf Nachbarwohnungen überzugreifen. Die Einsatzkräfte waren mit mehreren Löschfahrzeugen vor Ort und konnten den Brand schließlich löschen.

Bei dem Unglück sei eine Person verletzt worden und mehrere gerettet. Laut Sprecher der Feuerwehr habe der Einsatz mehr als zwei Stunden angedauert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Sprecher der Feuerwehr Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
60-Jähriger stirbt bei Baumfällarbeiten
Feuerwehr

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website