Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

65-Jähriger aus Hamburg-Niendorf seit Tagen vermisst


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextNotfall bei Konzert in der "Elphi"Symbolbild für einen TextToter Mann an Bachlauf identifiziertSymbolbild für einen TextAngreifer sticht 34-Jährigem ins Gesicht

65-Jähriger aus Hamburg-Niendorf seit Tagen vermisst

Von t-online, aby

24.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Vermisster Volker Stieber aus Hamburg-Niendorf.
Wo ist Volker S. aus Hamburg-Niendorf? (Quelle: Polizei Hamburg)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Volker S. wurde zuletzt vor einer Woche gesehen, seitdem verliert sich seine Spur. Er braucht dringend ärztliche Hilfe.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 65 Jahre alten Volker S. aus dem Hamburger Stadtteil Niendorf. Der Mann werde bereits seit der vergangenen Woche vermisst, teilten die Beamten am Dienstag mit.

Nachbarn erstatteten demnach am vergangenen Wochenende eine Vermisstenanzeige, nachdem sie den Mann mehrere Tage nicht mehr gesehen hatten. Zuletzt sei er am Dienstag vergangener Woche mit seinem Fahrrad vor dem Wohnhaus in Niendorf gesehen worden, seitdem verliert sich seine Spur. Der 65-Jährige braucht den Beamten zufolge dringend ärztliche Hilfe.

Der Vermisste sei schlank und etwa 1,85 Meter groß. Er habe kurze, bräunlich-graue Haare mit ausgeprägten Geheimratsecken und einen leicht gebückten Gang. Zudem trage er eine Brille.

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden. Wer den Vermissten sieht, kann sich auch beim Polizeinotruf unter 110 melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • pressportal.de: Pressemitteilung der Polizei Hamburg vom 24. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bombendrohung: Berufsschule in Buxtehude geräumt
  • Markus Krause, Regio-Redakteur für Hamburg.
Von Markus Krause
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website