t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Vierjähriger von Auto erfasst


Kleinkind schwer verletzt
Vierjähriger in Hamburg von Auto erfasst

Von t-online, aby

24.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen (Archivbild): In Hamburg-Eidelstedt soll ein Mann ein Mädchen geküsst und angefasst haben.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen (Archivbild): In Hamburg-Hohenfelde ist ein Kleinkind von einem Auto erfasst worden. (Quelle: teamwork/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg-Hohenfelde überquert ein Vierjähriger bei Grün eine Straße und wird von einem Auto erfasst – vor den Augen seiner Schwester und seines Vaters.

In Hamburg-Hohenfelde ist ein vier Jahre alter Junge von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Das Kind habe am Donnerstagmittag bei Grün eine Straße überquert, teilte die Polizei am Freitag mit. Hinter ihm seien sein 42 Jahre alter Vater und seine Schwester gegangen.

Eine 30 Jahre Autofahrerin übersah den Jungen beim Rechtsabbiegen offenbar. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Kind auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde, teilten die Beamten mit. Der Vierjährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestehe nicht. Die 30-Jährige habe einen Schock erlitten.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Hamburg vom 24. März 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website