t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Patricia Blanco spricht offen: Diese Probleme hat sie mit Andreas Ellermann


"Eine Beziehung ist kein Zuckerschlecken"
Patricia Blanco spricht offen über ihre Gefühle

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 18.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Andreas Ellermann: Der Millionär ist mit Realitysternchen Patricia Blanco zusammen.Vergrößern des BildesPatricia Blanco und der Hamburger Millionär Andreas Ellermann: Die Beziehung der beiden stand zuletzt auf der Kippe. (Quelle: Andre Lenthe Fotografie/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Patricia Blanco hat sich zu ihrer Beziehung zum Hamburger Millionär Andreas Ellermann geäußert. Dabei spricht sie auch offen über die Probleme.

Erst Verlobung, dann Gerüchte um eine Trennung und jetzt eine Paartherapie: Mit ihrer Beziehung gerieten Patricia Blanco und der Hamburger Millionär Andreas Ellermann in den letzten Monaten immer wieder in die Schlagzeilen. Jetzt hat sich die Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco auf Instagram zu Wort gemeldet – und gibt tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt.

"Vieles passiert, vieles muss aufgearbeitet werden": Mit diesen Worten leitet Patricia Blanco ihre Instagram-Story am Sonntagnachmittag ein. Zuvor hatte sie dort zwei Bilder gepostet – eines zeigt sie mit ihrem Partner Andreas Ellermann. "Ich wollte auch mal dieses Schöne, was ich mit Andreas erlebt habe, die guten Dinge des Lebens, zeigen", erzählt die 52-Jährige.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann kämpfen um ihre Beziehung

Seit 2019 sind Patricia Blanco und Andreas Ellermann zusammen. Ein Jahr später folgte die Verlobung, im vergangenen Jahr ein erneuter Heiratsantrag. Doch die Beziehung ist von Höhen und Tiefen geprägt, die immer wieder in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Zuletzt sorgte das Paar mit einer angeblichen Trennung für Verwirrung.

Anfang April verkündeten die beiden dann gegenüber RTL, dass sie sich einer Paartherapie unterziehen wollen. Und die scheint Früchte zu tragen. "Eine Beziehung ist nie einfach und ich finde es schade, was viele Außeneinwirkungen beeinflussen können", sagt Patricia Blanco in ihrer Story.

Patricia Blanco ist den Tränen nahe

Die 52-Jährige erzählt weiter: "Wenn es eine starke Beziehung ist, wird das natürlich davon nicht behaftet." Doch es liege ihr gerade schwer auf dem Herzen, dass einige Dinge im Umlauf seien, die ihr überhaupt nicht gefallen. Was genau sie damit meint, verrät Blanco nicht.

Dennoch gibt sie ihren Followern einen Rat: "Man sollte wirklich, wenn man mit jemandem zusammen ist, immer kämpfen, wenn's der Richtige ist." Das tue sie selbst gerade. Dabei ist sie zu dem Schluss gekommen: "Eine Beziehung ist echt kein Zuckerschlecken, das kann ich euch sagen."

Patricia Blanco macht sich nach eigenen Angaben sehr viele Gedanken über ihre Beziehung. Das zeigt sich schließlich auch am Ende der Story, als sie mit den Tränen kämpft.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Instagram-Story von Patricia Blanco
  • rtl.de: "Patricia Blanco: Paartherapie mit Andreas Ellermann als letzte Chance für ihre Liebe?"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website