t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Naddel und Ellermann: Auftritt beim Schlagerhammer 2023 begeistert Fans


Mehr Konzerte angekündigt
Naddel und Andreas Ellermann rocken Schlagerhammer

Von t-online, pas

Aktualisiert am 06.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Oranienburg feiert Naddel und Andreas Ellermann: Am Samstagabend ging es für das Duo auf die große Bühne.Vergrößern des BildesOranienburg feiert Naddel und Andreas Ellermann: Am Samstagabend ging es für das Duo auf die große Bühne. (Quelle: LENTHE-MEDIEN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nächster Schritt zur großen Schlagerkarriere von Andreas Ellermann und Nadja Abd El Farrag? In Brandenburg spielte das Duo vor 5.000 Fans.

Am Samstaabend fand im Oranienburger Schlosspark der Schlagerhammer 2023 statt. Mit Marianne Rosenberg, Olaf Henning und Markus hatten sich einige der bekanntesten Schlagerstars des Landes angekündigt. Doch als Special Guests sorgten Andreas Ellermann und Nadja "Naddel" Abd El Farrag für besondere Aufregung.

Auch die Brandenburger Polizei zeigte sich von den beiden Musikern begeistert. Bei der Ankunft am Festivalgelände baten sie um ein Selfie, dem Ellermann und Abd El Farrag natürlich gerne nachkamen.

Schlagerduo plant Auftritte auf Mallorca

Nach dem Auftritt in Berlin ist das Schlagerduo schon wieder auf der Suche nach neuen Locations. Als Nächstes planen sie Auftritte auf Mallorca. Aber auch im Norden soll es mit Konzerten weitergehen: "Wir planen einen Auftritt bei Kiel und einen bei Hamburg", sagte der Unternehmer t-online per Telefon. Konkret könne er sich jedoch noch nicht äußern.

Die beiden Entertainer traten zum zweiten Mal gemeinsam auf. Zuvor auf dem Schlagermove in Hamburg. In Berlin präsentierten sie dem Publikum ihre Songs "Fiesta Mexicana" und "Ich bin verliebt in die Liebe". Die 5.000 Fans feierten das Duo ausgelassen. Ellermann: "Natürlich kannte das Publikum 'Fiesta Mexicana' schon aus der alten Version, aber wir haben gemerkt, dass auch unser Cover inzwischen richtig bekannt ist."

Für Ellermann geht damit ein Traum in Erfüllung: "Ich freue mich riesig darauf, vor solch einem tollen Publikum zu singen", sagte der 58-Jährige einem Reporter vor Ort in Berlin. Am Ende sei jedoch die Stimme der beiden an ihre Grenzen gekommen – vor allem bei Ellermann: "Wir haben ja nicht nur unsere Songs performt, sondern auch Unterhaltung geboten. Da war am Ende irgendwann die Grenze erreicht", so Ellermann.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Andreas Ellermann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website