t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Steffen Henssler: Auszeit? Auf Insta kündigt er neue TV-Folge und Kochbuch an


"Nix mit Pause": Steffen Henssler meldet sich auf Instagram zurück

Von t-online, kg

Aktualisiert am 20.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Steffen Henssler bei der WDR-Talkshow "Kölner Treff" (Archivbild): In den kommenden Monaten will der Koch einfach mal abschalten.Vergrößern des BildesSteffen Henssler bei der WDR-Talkshow "Kölner Treff" (Archivbild): In den kommenden Monaten wollte der Koch einfach mal abschalten. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Von wegen Pause: Steffen Henssler kommt im Oktober mit neuer Kochshow ins TV. Und ein Buch gibt es auch noch.

Für Fans des TV-Kochs Steffen Henssler war die Ankündigung, künftig eine längere Pause einzulegen, sicherlich ein Schock. Der 50-Jährige hatte in einer Folge des "Grill den Henssler"-Sommer-Specials angekündigt, auf die Bremse zu treten und eine Auszeit zu brauchen.

Doch wie der TV-Koch nun selbst in einer Insta-Story sagte, gibt es erstmal eine ganze Menge Henssler für seine Fans. So läuft aktuell die dritte Staffel von "Mälzer und Henssler liefern ab!", am 24. September 2023 wird eine weitere Folge der Koch-Sendung bei Vox ausgestrahlt. Und Henssler-Fans müssen nicht lange ohne ihr Idol aushalten: Im Herbst würde "Grill den Henssler" ins TV zurückkehren, so der TV-Koch weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Und ansonsten, nix mit Pause", erzählt Steffen Henssler weiter, der offenbar mitten auf einem Rastplatz auf der Autobahn seine Insta-Sory aufgenommen hat. Er nutzt die Gelegenheit, sich bei seinen TV-Fans zu bedanken. Am 5.-Oktober erscheint sein neues Kochbuch. "Ihr werdet noch mehr an dieser Stelle erfahren" versprich Henssler.

Auszeit trotz Shows?

Allerdings sind die TV-Shows mit Mälzer bereits aufgezeichnet, auch "Grill den Henssler" ist keine Live-Sendung. Das Buch ist längst gedruckt. Gut möglich also, dass Henssler das Jahresende etwas ruhiger angehen lässt, während seine Shows im TV laufen. In seiner Ankündigung hatte Henssler von drei Monaten Pause gesprochen, die mit dem Ende des "Grill den Henssler"-Finale (17. September 2023) starten sollten.

"Drei Monate werde ich nichts machen, außer rumeiern, rumhängen und an mir selber rumspielen". Er werde sicherlich verreisen, aber sonst habe er noch keine Pläne gemacht. "Ich hab jetzt noch keine Ahnung. Das ist ja das Schöne!", sagt der 50-Jährige.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Account von Steffen Henssler, abgerufen am 19. September 2023
  • Eigene Artikel bei t-online
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website