t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Vermisstes Mädchen aus Eppendorf wieder da – Polizei erleichtert


Nach Öffentlichkeitsfahndung
Aufatmen in Eppendorf: Vermisstes Mädchen wieder da

Von t-online, pb

Aktualisiert am 21.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizei in Hamburg (Symbolfoto): Die Suche nach einem Mädchen endete erfolgreich.Vergrößern des BildesPolizei in Hamburg (Symbolfoto): Die Suche nach einem Mädchen endete erfolgreich. (Quelle: Hanno Bode/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erleichterung in Hamburg: Das seit Montag vermisste Mädchen ist von Ermittlern gefunden worden.

Die seit Montagmorgen vermisste 13-Jährige aus Eppendorf ist von Polizisten in Ohlsdorf gefunden worden. Sie kam am Dienstag wohlbehalten in ihre Wohnunterkunft zurück.

Die Hamburger Polizei hatte am Montag eine große Öffentlichkeitsfahndung gestartet, nachdem das Mädchen ihre Wohnunterkunft in der Martinistraße verlassen hatte. Zur Unterstützung der großen Suche waren auch Bilder der Vermissten veröffentlicht worden.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Hamburg, 20.11.2023
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Hamburg, 21.11.2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website