t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Andreas Ellermann wittert Verschwörung und feindet Youtuber Denny Peletier an


Andreas Ellermann legt sich mit Youtuber an – "Stasi-Vergangenheit"

Von t-online, MAS

30.11.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0303475644Vergrößern des BildesAndreas Ellermann bei einer Veranstaltung (Archivbild): Der Millionär wittert eine Verschwörung. (Quelle: IMAGO/Eventpress MP/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der Hamburger Millionär Andreas Ellermann hat sich mit einem Youtuber angelegt. Der Streit ist so eskaliert, dass nun rechtliche Schritte eingeleitet wurden.

In den sozialen Medien ist ein heftiger Streit zwischen Andreas Ellermann und dem Trash-TV-Youtuber Denny Peletier entbrannt. Hintergrund war ein öffentlicher Livestream des Hamburger Entertainers zum Thema "Promi Big Brother", in dem er über seine Ex-Verlobte Patricia Blanco hergezogen und über die Bemühungen seitens Sat.1 erzählt hatte, um den Millionär zu einer Teilnahme bei dem TV-Format zu bewegen. Djamila Rowe, die ebenfalls im Livestream war, hatte irgendwann genug von seinen Aussagen und konterte diese.

Den Streit hat Trash-TV-Youtuber Dennis Peletier in einem seiner Videos aufgegriffen – er war ebenfalls im Livestream. Das wiederum brachte Ellermann auf die Barrikaden: Er feindet den Youtuber öffentlich an und wittert eine Verschwörung.

Andreas Ellermann geht gegen mutmaßliche Verschwörung vor

Ellermann wirft Denny Peletier unter anderem vor, mit dem Management von Patricia Blanco unter einer Decke zu stecken. Doch er geht noch weiter und unterstellt dem Youtuber eine "Stasi-Vergangenheit", wie der Youtuber selbst in einem seiner Videos berichtet.

Andreas Ellermann hat nun ebenfalls genug und lässt rechtliche Schritte einleiten, um die Youtube-Videos, die in seinen Augen "unter der Gürtellinie" seien, von Denny Peletier löschen zu lassen. Das letzte Wort ist in diesem Schlagabtausch sicherlich noch nicht gesprochen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website