• Home
  • Themen
  • YouTube


YouTube

YouTube

Schauspielerin filmt sich bei Hungerstreik

Jany Tempel sitzt in einem K√§fig, eine Kamera filmt sie ‚Äďweil der Mann, der sie vergewaltigt haben soll, noch immer frei ist: Star-Regisseur Dieter Wedel.

Livestream auf der Youtube-Seite von Jany Tempel: Die Schauspielerin protestiert gegen die Justiz in M√ľnchen.

Tornados fräsen sich nicht nur durch die USA. Immer wieder gibt es ebenso Fälle hierzulande. Wir erklären, wie Sie sich bei einem Tornado richtig verhalten.

Bedrohliches Bild, gruselige Vorstellung: Ein Tornado rast √ľber ein Feld im US-amerikanischen Bundesstaat Colorado.

Popstar Justin Bieber kämpft schon wieder mit gesundheitlichen Problemen. Lange wusste niemand, was los ist. Bis er die Welt an seinem Leidensweg teilhaben ließ.

Justin Bieber: Der 28-J√§hrige spricht heute offen √ľber seine Diagnosen.
Von Charlotte Koep

Donald Trump will wieder an die Macht, deswegen sollten die Demokraten die Samthandschuhe ausziehen. Das fordert Don Winslow, einer der bekanntesten US-Krimiautoren. Er warnt vor Trumps d√ľsteren Pl√§nen.

Donald Trump und Mitch McConnell: F√ľr Krimiautor Don Winslow sind die Republikaner Feiglinge.
  • Marc von L√ľbke-Schwarz
Von Marc von L√ľpke

Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat gegen einen Arzt aus Winterhude Anklage erhoben. Er soll falsche Atteste zur Befreiung der Maskenpflicht ausgestellt haben. Was ihm jetzt droht.

Dr. Walter Weber bei der Demonstration "Querdenken721": Gegen den Hamburger Arzt wurde jetzt Anklage erhoben.

Luke Mockridge ist zur√ľck auf der B√ľhne, und eine Kampagne mit unbelegten Vergewaltigungsvorw√ľrfen holt ihn ein. Der Umgang mit der Unschuldsvermutung und Kritik hat die gesamte #MeToo-Bewegung ersch√ľttert.

Jagd auf Luke Mockridge: Jorinde Wiese hat die Kampagne gegen den Sat.1-Comedian losgetreten.
Von Antje Hildebrandt

Jede Woche feilschen die Juroren bei "Die H√∂hle der L√∂wen" um¬†vielversprechende¬†Investitionen. Auch abseits der Sendung investieren die "L√∂wen" flei√üig. Doch dabei haben nicht alle immer ein gl√ľckliches H√§ndchen.

Die "Löwen": Wie verdienen sie abseits der Show ihr Geld?

Urteil im Prozess gegen einen Prominenten in K√∂ln: Der Youtuber Fritz Meinecke soll sich ein illegales Autorennen geliefert haben. Daf√ľr muss er 60.000 Euro zahlen. Ein weiterer Youtuber wurde ebenfalls verurteilt.

Fritz Meinecke (Archivbild): Jetzt wurde der Youtuber wegen eines illegalen Straßenrennens verurteilt.

Nathalie Volk erhebt schwere Vorw√ľrfe gegen "Germany's Next Topmodel" und Heidi Klum. Angeblich trage sie bis heute Verletzungen davon. Jetzt erf√§hrt t-online: Die Anschuldigungen l√§sst ProSieben nicht auf sich sitzen.

Nathalie Volk und Heidi Klum: Die Models kennen sich aus der neunten Staffel GNTM.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Vor acht Jahren hat Nathalie Volk an der neunten Staffel "Germany‚Äôs Next Topmodel" mitgewirkt. Jetzt wettert sie lautstark gegen Showgr√ľnderin Heidi Klum ‚Äď und l√§sst kein gutes Haar an dem Castingformat.

Nathalie Volk und Heidi Klum: Die Models kennen sich aus der neunten Staffel GNTM.

Nach 13 gemeinsamen Jahren werden Bibi und Julian Claßen in Zukunft getrennte Wege gehen. Mit dem Liebes-Aus gehen die beiden Internetstars ganz unterschiedlich um.

Bibi und Julian: Das YouTube-Paar hat sich getrennt.

Das YouTuber-Paar Bianca "Bibi" Claßen und Julian "Julienco" Claßen haben sich getrennt. "Ja, wir beiden sind nicht mehr zusammen", schrieb die Influencerin am Samstag auf ihrer ...

Bibi und Julian Claßen

Wegen seiner Russland-Kontakte ist der Berliner AfD-Politiker umstritten. Mit einer YouTube-Kochshow erreicht er jetzt ein neues Publikum. Mit Politik habe das nichts zu tun, sagt er. Aber was sucht so einer in der Unterhaltung?

Ein Screenshot aus Lindemanns Kochsendung auf YouTube: Die Show habe angeblich mit Politik nichts zu tun.
Von Antje Hildebrandt

Seit Tagen verdichteten sich die Ger√ľchte, dass sich Influencerin Bianca Cla√üen und ihr Mann Julian getrennt h√§tten. Den Spekulationen folgt nun Gewissheit: Die Ehe ist gescheitert, wie "Julienco" nicht ohne Vorw√ľrfe best√§tigt.

Julian und Bianca Claßen: Sie lernten sich schon zur Schulzeiten kennen.

Seit Monaten steht Google in Russland unter Druck. Jetzt muss das Unternehmen Insolvenz anmelden, nachdem Behörden das Bankkonto des Suchmaschinenbetreibers gesperrt haben.

imago images 152538344

Jetzt ist erstmal Schluss mit Fu√üball: W√§hrend sich Anthony Modeste als Taxifahrer ein Zubrot verdient, verkauft Florian Kainz mit √Ėsi-Akzent am Kiosk Kippen. Zum Saisonende sorgt der 1. FC K√∂ln mit einem Satire-Video f√ľr Lacher.

Steffen Baumgart: Die Rolle des Platzwarts auf dem Campingplatz steht dem FC-Trainer ausgezeichnet.

Wie brutal die russische Armee gegen Zivilisten und Kriegsgefangene vorgeht, hat sie im Krieg gegen die Ukraine schon gezeigt. Doch auf Gnade können offenbar nicht einmal die eigenen Soldaten hoffen.

Russische Kriegsgefangene in einem Video des Journalisten Wolodymyr Zolkin: "Vier oder f√ľnf Leute hat er so erschossen."

Wieder ein amerikanischer Rapper, der v√∂llig √ľberraschend aus dem Leben gerissen wurde. Der US-Star Lil Keed ist mit gerade einmal 24 Jahren gestorben.

Lil Keed: Der Rapper tr√§gt den b√ľrgerlichen Namen Raqhid Jevon Render.

Der Angler Payton Moore teilt auf seinem Youtube-Kanal regelmäßig seine Angelvideos. Ihm folgen rund 83.000 Menschen. Eins seiner letzten Videos zeigt den Fang eines gigantischen Fisches in Texas.

Symbolbild f√ľr ein Video

Wie geht es weiter im Verfahren um Rainer Winkler? Nach dem aufsehenerregenden Prozess um den "Drachenlord" liegt der Ball bei der Staatsanwaltschaft. Landet der Youtuber am Ende doch noch im Gefängnis?

Es ist noch nicht vorbei: der YouTuber "Drachenlord" im März vor Gericht.
Von Meike Kreil

Der European Song Contest wird vom Krieg √ľberschattet. W√§hrend in der Ukraine Bomben explodieren, messen sich Musiker auf der B√ľhne. Die ukrainische Show wird anders als sonst ‚Äď aus praktischen Gr√ľnden.

Kalush Orchestra: Die ukrainische Band geht dieses Jahr als Favorit ins ESC-Rennen.

Viele haben schon davon geh√∂rt, aber deutlich weniger h√∂ren sie aktiv: Podcasts sind angesagt. Was genau ist das eigentlich? F√ľnf Fragen, f√ľnf Antworten und 30 Tipps.

Ein Smartphone mit geöffneter Podcast-App liegen neben einem Laptop auf einem Holztisch.
Lisa Fritsch

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website