YouTube

Tadschikische Terrorzelle des IS: Hohe Haftstrafen beantragt

Die Bundesanwaltschaft hat gegen fünf mutmaßliche tadschikische IS-Terroristen zwischen vier und zwölf Jahren Gefängnis beantragt. Das teilte das Düsseldorfer Oberlandesgericht am ...

Prozessbeginn gegen fünf mutmaßliche IS-Mitglieder

Jetzt ist erstmal Schluss mit Fußball: Während sich Anthony Modeste als Taxifahrer ein Zubrot verdient, verkauft Florian Kainz mit Ösi-Akzent am Kiosk Kippen. Zum Saisonende sorgt der 1. FC Köln mit einem Satire-Video für Lacher.

Steffen Baumgart: Die Rolle des Platzwarts auf dem Campingplatz steht dem FC-Trainer ausgezeichnet.

Wieder ein amerikanischer Rapper, der völlig überraschend aus dem Leben gerissen wurde. Der US-Star Lil Keed ist mit gerade einmal 24 Jahren gestorben.

Lil Keed: Der Rapper trägt den bürgerlichen Namen Raqhid Jevon Render.

Der Angler Payton Moore teilt auf seinem Youtube-Kanal regelmäßig seine Angelvideos. Ihm folgen rund 83.000 Menschen. Eins seiner letzten Videos zeigt den Fang eines gigantischen Fisches in Texas.

Symbolbild für ein Video

Wie geht es weiter im Verfahren um Rainer Winkler? Nach dem aufsehenerregenden Prozess um den "Drachenlord" liegt der Ball bei der Staatsanwaltschaft. Landet der Youtuber am Ende doch noch im Gefängnis?

Es ist noch nicht vorbei: der YouTuber "Drachenlord" im März vor Gericht.
Von Meike Kreil

Der European Song Contest wird vom Krieg überschattet. Während in der Ukraine Bomben explodieren, messen sich Musiker auf der Bühne. Die ukrainische Show wird anders als sonst – aus praktischen Gründen.

Kalush Orchestra: Die ukrainische Band geht dieses Jahr als Favorit ins ESC-Rennen.

Viele haben schon davon gehört, aber deutlich weniger hören sie aktiv: Podcasts sind angesagt. Was genau ist das eigentlich? Fünf Fragen, fünf Antworten und 30 Tipps.

Ein Smartphone mit geöffneter Podcast-App liegen neben einem Laptop auf einem Holztisch.
Lisa Fritsch

Neue Recherchen deuten auf einen weiteren Maskenskandal in Deutschland hin. Im Mittelpunkt: der Unternehmer Fynn Kliemann. Wer ist der Mann, den Böhmermanns Team ins Visier genommen hat?

Fynn Kliemann: Bei YouTube und Instagram wurde er mit zahlreichen Erklärvideos und kurzen Clips zu einer Art "Heimwerker-Star".
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Fynn Kliemann unter Verdacht: Er soll die Kunden seines Textilunternehmens betrogen haben. Mit einem Maskenschwindel. Doch wer ist eigentlich der Mann hinter dem Skandal?

Symbolbild für ein Video

Das "ZDF Magazin Royale" hat einen möglichen Betrug mit Corona-Masken aufgedeckt. Der Youtuber und Sänger Fynn Kliemann soll Masken aus Billiglohnländern als "fair" und in "Europa produziert" verkauft haben.

Fynn Kliemann und Jan Böhmermann: Das "ZDF Magazin Royale" hat offenbar einen Maskendeal des Sängers und Unternehmers aufgedeckt.

Erling Haaland ist im Bereich des Fußballs das Thema Nummer eins. Dabei geht es vor allem um die sportliche Zukunft des BVB-Stürmers. Doch was macht ihn so begehrt? Eine Annäherung.

Erling Haaland: Für viele der wohl spannendste Fußballer der Zukunft.
Von Andreas Becker und Maria Bode

Die Krawalle am Osterwochenende schockten Schweden. Ausgelöst wurde die Eskalation durch die Provokationen eines Rechtsextremen – der sich nach seinem Scheitern in Dänemark nun in Schweden versucht. 

Rasmus Paludan: In Malmö brannten unter anderem ein Bus und eine Schule, obwohl Paludan dort nie auftauchte.
  • Sonja Eichert
Von Sonja Eichert

Jahrelang galt Heidi Klums Model-Show als schlechter Einfluss für Jugendliche. Das ist er noch immer – aber ein anderer Einfluss ist mittlerweile deutlich gefährlicher.

Heidi Klum beim GNTM-Finale 2019: Ihre Show sei noch immer ein schlechtes Vorbild für unsere Kinder, andere seien aber noch gefährlicher, sagt Kolumnistin Nicole Diekmann.
Eine Kolumne von Nicole Diekmann

Nach dem aufsehenerregenden Prozess in Nürnberg ist es medial ruhig um den "Drachenlord" geworden. Nun meldet sich Rainer Winkler per Audio-Nachricht zu Wort und zeigt sich wehmütig, als er von seiner Heimat Franken spricht.

Das ehemalige Haus des "Drachenlord" in Altschauerberg in Mittelfranken (Symbolbild): Seitdem Rainer Winkler das Haus verkauft hat, ist er wohnsitzlos.
Von Meike Kreil

Die EU-Staaten und das Europaparlament haben sich auf ein neues Digitalgesetz geeinigt. Neben der Regulierung von Internetkonzernen steht auch der persönliche Schutz der Nutzer im Vordergrund. Ein Überblick.

urn:newsml:dpa.com:20090101:220423-99-10699

Was ist am 11. April beim neuen Tesla-Werk bei Berlin wirklich passiert? Eine kürzliche Panne sorgt für Streit zwischen dem Betreiber und den Umweltverbänden. Jetzt heizen plötzlich aufgetauchte Fotos die Debatte an.

Unfall auf dem Tesla-Fabrikgelände: Eine braune Flüssigkeit soll durch das Tor der Tesla-Lackiererei geflossen sein.

Das Brandenburger Landesamt für Umwelt (LfU) hat Aussagen von Umweltschützern über ein Drohnenvideo widersprochen, dass Aufnahmen vom Austritt einer Flüssigkeit in der Lackiererei ...

Tesla Gigafactory Berlin Brandenburg

Jenseits der Frontlinie gibt es wenige Journalisten, die über den Ukraine-Krieg berichten. Eine Deutsche sendet Eindrücke von der anderen Seite. Aus Donezk berichtet sie voll auf Kreml-Kurs. 

Alina Lipp: Die Deutsche verbreitet aus dem Donbass Putins Version von der "Befreiung" und "Entnazifizierung" der Ukraine. Die Zahl ihrer Abonnenten auf Telegram steigt rapide.
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand

Ein Bürokomplex in Berlin bildet die Zentrale. Von hier aus sendet Ost West TV russische Nachrichten in die Welt. t-online hat einen Blick hinter die Kulissen geworfen – und ein kleines Team mit großen Ambitionen angetroffen.

  • Axel Krüger
  • Steven Sowa
Von N. Kögler, A. Krüger, S. Sowa

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website