t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg-Fuhlsbüttel: Geisterfahrer rast in Taxi – Mann in Lebensgefahr


Geisterfahrer-Horrorcrash: Taxifahrer in Lebensgefahr

Von t-online, pb

07.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Die beiden Unfallfahrzeuge wurden massiv beschädigt.Vergrößern des BildesDie beiden Unfallfahrzeuge wurden massiv beschädigt. (Quelle: Lenthe-Medien/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Dramatische Szenen am Mittwochabend in Hamburg-Fuhlsbüttel: Ein Geisterfahrer rast durch einen Tunnel frontal in ein Taxi hinein. Was bisher bekannt ist.

Am Mittwochabend ist es in Hamburg-Fuhlsbüttel unter der Alsterkrugchaussee zu einem schweren Geisterfahrer-Unfall gekommen.

Laut dem "Abendblatt" und einem Reporter vor Ort war dort am Abend der Fahrer einer schwarzen Limousine mit zwei weiteren Insassen in dem Tunnel in Richtung Flughafen in der falschen Richtung unterwegs, als er mit einem Taxifahrer kollidierte.

In dem Taxi befand sich zum Zeitpunkt des Zusammenpralls nur der Taxifahrer, der lebensgefährlich verletzt wurde. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die drei Insassen des anderen Fahrzeugs wurden ebenfalls verletzt. Der Tunnel blieb in der Nacht wegen den Räumungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website