t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Guido Maria Kretschmer überrascht mit Pop-up-Store in Hamburg


Event läuft bis 18 Uhr
Guido Maria Kretschmer überrascht in Hamburg mit Pop-up-Store

Von t-online, nh

09.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Guido Maria Kretschmer posiert mit seinen Fans: Der Star-Designer hat einen Pop-up-Store in Hamburg eröffnet.Vergrößern des BildesGuido Maria Kretschmer posiert mit seinen Fans: Der Star-Designer hat einen Pop-up-Store in Hamburg eröffnet. (Quelle: Lenthe-Medien)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Shoppen, Stöbern und Fotos mit Guido Maria Kretschmer machen: Das konnten Fans heute im neuen Pop-up-Store des Designers in Hamburg.

In der Domstraße hat Promi-Designer Guido Maria Kretschmer überraschend einen Pop-Up-Store eröffnet. Mit Goodie Bags und Einblicken in seine neueste Kollektion lockte Kretschmer heute zahlreiche Fans in die Hansestadt. Zwischenzeitlich war er auch selbst vor Ort.

Auf Instagram kündigte der Designer das Event am Freitag an. Dort versprach er "aufregende Styles" und die Möglichkeit, sein Team kennenzulernen. Auch er selbst nahm sich Zeit, mit den Besucherinnen und Besuchern im weihnachtlich geschmückten Store zu sprechen und Fotos zu machen. Jedoch nur am Vormittag. Gegen 11 Uhr verließ er den Store laut einem Reporter vor Ort wieder. Noch bis 18 Uhr hat der Store heute geöffnet.

Fan fährt 700 Kilometer zum Event

Manche Fans nahmen sogar einen extra weiten Weg auf sich, um ihr Idol einmal live zu sehen. "Knapp 700 km dafür gefahren", kommentiert jemand bei Instagram mit Herzchen-Emoji. Andere bedauerten wiederum, dass sie die lange Anfahrt so spontan nicht auf sich nehmen könnten.

Für den Designer selbst dürfte der Weg nicht allzu weit gewesen sein. Er lebt seit mehreren Jahren in Hamburg-Blankenese. "Ich liebe Hamburg sehr. Ich bin ganz high", sagte er kurz nach seinem Umzug von Berlin nach Hamburg gegenüber dem Hamburger Abendblatt.

Kretschmer ist vielen vor allem aus der Serie "Shopping Queen" bekannt. Die Doku-Soap moderiert der Designer bereits seit 2012. In den einzelnen Folgen stehen die variierenden Kandidatinnen und Kandidaten vor dem Ziel, in kurzer Zeit ein besonders schönes Outfit zu kreieren. Dafür steht ihnen nur ein festgelegter Geldbetrag zur Verfügung.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • instagram.com: Beitrag von @guidomariakretschmer
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website