t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Angler entdeckt Wasserleiche im Kanal


Gruselfund
Wasserleiche treibt in Kanal – Angler entdeckt toten Mann

Von dpa
Aktualisiert am 15.04.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0258427882Vergrößern des BildesAngler steht am Kanal (Symbolbild): Ein Mann hat im Wasser einen Toten entdeckt. (Quelle: Wolfram Weber Tel.039005-315/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einen toten Mann hat ein Angler am Wochenende in Hamburg im Kanal entdeckt. Die Leiche trieb bereits längere Zeit im Wasser.

Eine schockierende Entdeckung hat ein Angler am Samstagnachmittag im Kanal gemacht. Dort stieß er auf eine Wasserleiche.

Der Körper des toten Mannes wurde von der Tauchergruppe der Feuerwehr aus dem Wasser geholt. Die Leiche sei ins Institut für Rechtsmedizin gebracht worden. Das sei das übliche Vorgehen in solchen Fällen.

Die Identität des Mannes war zunächst unklar. Ersten Erkenntnissen zufolge trieb der Tote bereits länger im Wasser. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website