t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Thomas Gottschalk reagiert auf OnlyFans-Account von Patricia Blanco


Freizügige Fotos
Patricia Blanco auf Erotik-Plattform – das sagt Thomas Gottschalk

Von t-online, pb

18.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Patricia Blanco und Thomas Gottschalk: Zwischen dem früheren "Wetten dass..?"-Moderator und der Hamburger Promi-Dame kam es zum Streit.Vergrößern des BildesPatricia Blanco und Thomas Gottschalk: Der frühere "Wetten dass..?"-Moderator will sich ihren "OnlyFans"-Account nicht anschauen. (Quelle: Imago-Montage)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Offenherzige Fotos und Videos veröffentlicht Patricia Blanco neuerdings auf einer Erotik-Plattform. Nun äußert sich auch Thomas Gottschalk dazu.

Die Hamburger Reality-Darstellerin Patricia Blanco ist mal wieder in aller Munde: Seit kurzem ist sie im Streaming-Dienst RTL+ in dem Format "Reality Queens – Auf High Heels durch den Dschungel" zu betrachten – und zeitgleich startete die 53-Jährige auch einen Account auf der Erotik-Plattform "OnlyFans".

Seit Anfang Juni wirbt die Ex-Verlobte des stadtbekannten Millionärs Andreas Ellermann dort mit freizügigen Fotos um zahlende Abonnenten. Ein Umstand, der auch den "Supernasen" Thomas Gottschalk und Mike Krüger in ihrem gleichnamigen Podcast am Dienstag aufgefallen war.

Gottschalk und Krüger diskutieren Blancos "OnlyFans"-Account

Krüger berichtete Gottschalk von Blancos neuem Angebot auf "OnlyFans" – und spottete sogleich: "Wir haben immer noch Geschäftsfelder offen für die Zukunft, Thomas." Der Comedian und Sänger erklärte dem Ex-"Wetten dass.."-Moderator, dass Blanco sich bei "OnlyFans" präsentieren wolle, nachdem ein Instagram-Video von ihr beim nackten Ravioli-Essen gut angekommen war.

Gottschalk zu Krüger: "Wenn du nackt Ravioli isst, will das kein Mensch sehen. Ich möchte aber auch Frau Blanco nicht nackt Ravioli essen sehen." Damit war das Thema dann auch gegessen – und die beiden TV-Altstars widmeten sich schnell anderen Gesprächsthemen.

Was die Tochter der Schlagerlegende Roberto Blanco über die Sprüche der beiden TV-Altstars denkt, ist nicht überliefert. Sie hat auf ihrem "OnlyFans"-Account mittlerweile mehrere Videos und Fotos veröffentlicht. Kritik für den Auftritt hatte sie auch von ihrem früheren Verlobten Andreas Ellermann erfahren – bei ihren Fans kommt Blanco dafür mit ihren Beiträgen offenbar gut an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website