t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Melanie aus Lentföhrden bei Hamburg vermisst: Polizei sucht 44-Jährige


Seit Freitag vermisst
Sie kam nicht zur Verabredung: Melanie verschwindet spurlos

Von t-online, hof

23.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Melanie M.Z. wird seit Freitag vermisst: Zuletzt wurde sie in ihrem Heimatort Lentföhrden in Schleswig-Holstein gesehen.Vergrößern des BildesMelanie M.Z. wird seit Freitag vermisst: Zuletzt wurde sie in ihrem Heimatort Lentföhrden in Schleswig-Holstein gesehen. (Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg)
Auf WhatsApp teilen

Melanie M.Z. aus Lentföhrden in Schleswig-Holstein wird seit Freitagnachmittag vermisst. Die 44-Jährige wollte sich mit einer Bekannten treffen, kam dort aber nie an.

Zuletzt wurde Melanie M.Z. am Freitag um 10 Uhr in der Kieler Straße in Lentföhrden, einem kleinen Ort im Kreis Segeberg, gesehen. Sie hatte sich um 15 Uhr mit einer Bekannten verabredet – kam dort aber nie an.

Die Polizei geht davon aus, dass die Vermisste ihre Wohnung zu Fuß verlassen und weder Geld noch Handy bei sich hat. Trotz intensiver Fahndung konnte die Frau bisher nicht gefunden werden. Deshalb wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe.

Melanie trägt möglicherweise eine blaue Ballonmütze

Melanie M.Z. ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat einen blassen Teint. Sie hat blondes, dünnes und leicht welliges Haar. Vermutlich trägt sie ein graues T-Shirt mit buntem Aufdruck, eine helle Jeansjacke, eine helle Jeans und graue Turnschuhe. Außerdem könnte sie eine blaue Ballonmütze aufhaben.

Wer hat Melanie gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Die Kriminalpolizei Bad Segeberg bittet um Hinweise unter der Rufnummer 04551-884-0, dem Notruf unter 110 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeidirektion Bad Segeberg am 22.06.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website