t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg: 57-Jähriger mit Beatmungsgerät zündet sich Zigarette an – Explosion


Mann mit Beatmungsgerät zündet Zigarette an – Explosion

Von dpa
Aktualisiert am 07.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße (Symbolbild): In Hamburg hat es eine tödliche Verpuffung gegeben.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße (Symbolbild): In Hamburg hat es eine tödliche Verpuffung gegeben. (Quelle: Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Hamburg hat sich ein 57-jähriger Mann eine Zigarette angezündet – da explodierte auf einmal sein Beatmungsgerät. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt.

Ein 57 Jahre alter Mann mit Beatmungsgerät hat sich in Hamburg beim Rauchen schwere Brandverletzungen zugezogen und ist wenig später gestorben.

Der Mann hatte ein Gerät mit medizinischem Sauerstoff bei sich, als er sich am Samstagabend im Hamburger Stadtteil Lurup eine Zigarette anzündete, wie ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen berichtete. In Kombination mit dem Sauerstoff sei es daraufhin zu einer Verpuffung gekommen.

Der 57-Jährige wurde schwer verletzt und unter Reanimationsbedingungen ins Krankenhaus gebracht, wie der Sprecher weiter sagte. Dort erlag er in der Nacht zu Sonntag seinen Verletzungen. Zuvor hatte die "Mopo" über den Vorfall berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website