t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Tim Mälzers "Bullerei" öffnet wieder – nach dreiwöchiger Pause


Nach Corona-Pause
Tim Mälzers "Bullerei" öffnet wieder mit eigenem Test-Container

Von t-online
Aktualisiert am 25.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Tim Mälzer (Archivbild): Mit einem neuen Hygienekonzept kann sein Restaurant "Bullerei" wieder öffnen.Vergrößern des BildesTim Mälzer (Archivbild): Mit einem neuen Hygienekonzept kann sein Restaurant "Bullerei" wieder öffnen. (Quelle: News4HH)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach mehreren Wochen "Betriebsurlaub" öffnet Tim Mälzer die "Bullerei" wieder. Die hohen Infektionszahlen hatten den Koch Anfang Januar gezwungen zu schließen. Nun ist er wieder da – mit einem neuen Konzept.

"Wir freuen uns wie Bulle auf euch": Nach drei Wochen Pause öffnet Tim Mälzer sein Restaurant "Bullerei" in Hamburg wieder. Am 3. Februar soll es so weit sein, das verkündete der Koch bei Instagram.

Ein neues 2G-plus-Konzept soll es nun ermöglichen, dass das Restaurant wieder Gäste empfangen kann. Direkt neben seinem Restaurant auf der Hamburger Schanze hat der Koch einen Test-Container aufgestellt. Dort sollen sich Gäste, die noch nicht geboostert sind, direkt vor Ort testen lassen können. "Kein Test? Kein Problem! Kommt 20 Minuten früher und macht euren Schnelltest direkt bei uns", verkündete er.

Selbstverständlich gelten auch in der "Bullerei" die weiteren gängigen Corona-Regeln wie eine Kontaktnachverfolgung und die Sperrstunde ab 23 Uhr. Trotz der Einschränkungen ist die Freude Mälzers über die Wiedereröffnung groß. "Wir freuen uns auf einen fabulösen Februar. Ach nein: Wir freuen uns auf euch", schreibt er in der Ankündigung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website