t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Bundesliga | Greuther Fürths Angreifer Nielsen wechselt zu Hannover 96


Bundesliga
Greuther Fürths Angreifer Nielsen wechselt zu Hannover 96

Von dpa
Aktualisiert am 09.06.2022Lesedauer: 1 Min.
FußballVergrößern des BildesEin Fußballspieler spielt den Ball. (Quelle: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Greuther Fürths Stürmer Havard Nielsen folgt Trainer Stefan Leitl zu Hannover 96. Wie der fränkische Bundesliga-Absteiger am Dienstag mitteilte, hat der 28 Jahre alte Norweger das Fürther Angebot einer Vertragsverlängerung nicht angenommen. "Ich habe mich entschieden, nun ein neues Kapitel zu wagen, freue mich aber schon jetzt auf das Wiedersehen in der neuen Saison", sagte Nielsen laut Vereinsmitteilung.

Der Offensivspieler war 2019 zu der Spielvereinigung gekommen und hatte mit elf Toren erheblichen Anteil am Aufstieg in die Bundesliga. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte Nielsen in 26 Einsätzen zwei Treffer für die Fürther. In Hannover spielt der Angreifer erneut unter Trainer Leitl, der die Franken nach der Saison verlassen und sich den Niedersachsen angeschlossen hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website