Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHannover

Burgdorf: Autofahrer prallt gegen Traktor – Lebensgefahr


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen Text"Wenn ein Clan-Mitglied droht, hat das andere Qualität"Symbolbild für einen TextSchüsse auf Autos: Schütze auf der FluchtSymbolbild für einen TextGetöteter Teenager: neue Details bekanntSymbolbild für einen TextWunstorf Schauplatz für Luftwaffen-ÜbungSymbolbild für einen TextJunge tot: Teenager plante Tat monatelangSymbolbild für einen TextKI will Hannover schöner machenSymbolbild für einen TextAuto überschlägt sich – fünf VerletzteSymbolbild für einen TextVerbrechen von Wunstorf: "Wachsam sein"Symbolbild für einen TextPolizei fesselt Mann mit Beinbrüchen

Autofahrer prallt gegen Traktor – Lebensgefahr

Von dpa, t-online, stk

24.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an (Symbolfoto): Das Traktorgespann durchbrach eine Leitplanke.
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an (Symbolfoto): Das Traktorgespann durchbrach eine Leitplanke. (Quelle: Matthias Balk/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mann gerät bei Hannover mit seinem Auto in den Gegenverkehr. Bei der anschließenden Kollision mit einem Traktor wird er schwer verletzt.

Ein 54 Jahre alter Autofahrer ist auf der B188 bei Burgdorf mit einem Traktorgespann zusammengestoßen und hat lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Nach ersten Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover war der Mann am Dienstagmittag gegen 13 Uhr mit seinem Opel Omega in Richtung Hannover unterwegs und geriet in einer Kurve aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, wie es in einer Mitteilung hieß. Der Traktor samt Anhänger durchbrach eine Leitplanke.

Bei dem Unfall wurde der 54-Jährige in seinem Wagen eingeklemmt, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der 22 Jahre alte Fahrer des Traktorgespanns wurde leicht verletzt. Die B188 war auf Höhe der Unfallstelle bis zum späten Nachmittag voll gesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtanagentur dpa
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeidirektion Hannover vom 24. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Lottospieler verpasst 93 Millionen Euro
  • Patrick Schiller ist t-online Regio Redakteur in Hannover.
Von Patrick Schiller, Julian Seiferth
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website